Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

Herzlichen Glückwunsch Ruben !!!!! wieder einmal hat jemand gezeigt zu welchen sportlichen Höchstleistungen der Körper in der Lage ist bei oder mit veganer Ernährung.....aber das ist ein anderes Thema.....auf jeden Fall hast du was ganz großes die letzten 24Std geleistet ... Respekt
 
Eine herzliche Gratulation an Ruben!! Großartig, in so jungem Alter schon diese Leistung abrufen zu können! Wahnsinn!
Was für ein Krimi, Danke an alle!
 
Bei Holger sollten noch 15 Minuten auf der Uhr über sein
Fährt er noch? Wenn ja km Stand wäre sehr interessant
 
Herzlichen Glückwunsch und meine größte Hochachtung an Ruben. Diese Duftmarke wird sehr sehr lange riechen...
 
Yea, super, Ruben !
und das "Chat-GPT"-Versprechen eingelöst!

 
Glückwunsch @VeganoFusilero
Schade, das @HoSe nach dir losgefahren ist sonst hätte zumindest eine halbe Stunde dennRekord genießen können!
Aber so oder so WELTKLASSE! Irre was ihr geleistet habt. Das hätte ich kaum mit dem Auto geschafft :X3:
Genießt euren persönlichen Triumph!!!
Ach ja, Glückwunsch auch an die Entwickler des Milan SL und des Bülks. Ohne euch hätte es keine Rekorde gegeben!
 
gerade auf DL Ruben 51,9 km/h im Schnitt bei ca 3 Minuten Rest

wird zum Ende 1252km :love: Herzlichen Glückwunsch zum Rekord
Auch wenn Holgers Leistung nicht weniger Wert ist, an Ruben wird er nicht mehr vorbei kommen :unsure:
Aber Holger lässt trotzdem nicht nach und gibt alles. Go Holger Go....super!!! Live aus der Nordkurve
 

Anhänge

  • PXL_20230702_084301545.jpg
    PXL_20230702_084301545.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 34
Gratulation an

@Matze der vermutlich einen Fabelrekord aufgestellt hat.

@M-Elch Melchior den ich als harten Hund kennengelernt habe. Von Oben hat Dich jemand getragen, der Dich für die Art wie Du soetwas angest bewunderte.

@VeganoFusilero der nicht nur auf dem Deich ballert und hier nebenbei ein 24h Rennen gefahren ist.

@HoSe der Die Idee zur Veranstaltung hatte und sich dadurch ein Rennen mit einem jüngeren eingehandelt hat. Edit. Auch Holger hat Sein Ziel erreicht, er ist weiter gefahren als der alte Rekord.

Das Schnellste VM über 24h ist ein Milan SL.

Das schnellste VM über 6h ein Snoek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten