Reifentest für Rennradreifen (25/28-622)

Hallo Fluxx, beim letzten Telefonat mit Schwalbe meinte der Berater dort der One würde ca 3/4 so lange halten wie der Durano.
Das wäre ja ganz ordentlich. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied dsbzgl. von One zu Pro-One ist.
Mein Langzeittest startet demnächst: Wenn ich mein M5 von der Werkstatt hole sind vorne und hinten One in 25mm Breite drauf. Grüsse HFKLR
 
Meine ones haben bisher immer an den Flanken geschwächelt. 1mal produktiomsfehler, über Händler reklamiert, 2mal Unfall, davon einmal nur leicht seitlich geschrabbelt, hat gereicht, einmal volle Breitseite, das hätte kein Reifen überlebt.
Hat jemand Vergleichswerte zwischen Pro one MIT Schlauch und normalem One? Unabhängig davon ob das jetzt Sinn macht oder nicht? Würde mich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben Unten