war jetzt nochmal in der Garage und habe nachgeschaut, das Schaltauge könnte tatsächlich leicht verbogen sein.
Werde nochmal bessere Bilder bei tageslicht machen.
Aber glaube kaum, dass das bisschen soviel ausmacht.
Auch eine zu kurze Kette kann ich ausschließen, selbst auf kleinstem Kettenblatt tritt das Problem auf, ist halt ein kack an den 20 " Reifen.
Bin mal gespannt ob ich rauskriege welches Schaltauge ich brauche, meine letzte Anfrage bei Flux blieb leider unbeantwortet per Mail, am Telefon hab ich niemanden rangekriegt.
Kann ich das Schaltauge einfach wieder umbiegen mit einer Zange oder am Schraubstock? Oder ist die erhöhte Bruchgefahr durch das Rumbiegen echt so gefährlich?
Werde nochmal bessere Bilder bei tageslicht machen.
Aber glaube kaum, dass das bisschen soviel ausmacht.
Auch eine zu kurze Kette kann ich ausschließen, selbst auf kleinstem Kettenblatt tritt das Problem auf, ist halt ein kack an den 20 " Reifen.
Bin mal gespannt ob ich rauskriege welches Schaltauge ich brauche, meine letzte Anfrage bei Flux blieb leider unbeantwortet per Mail, am Telefon hab ich niemanden rangekriegt.
Kann ich das Schaltauge einfach wieder umbiegen mit einer Zange oder am Schraubstock? Oder ist die erhöhte Bruchgefahr durch das Rumbiegen echt so gefährlich?