erledigt Reifen - 2 Tryker und 2 mal 28"

Beiträge
1.889
Hallo zusammen,

ich suche 4 Reifen:
2 mal Schwalbe Tryker
2 mal flotte Tourenreifen in 28 Zoll, nicht zu schmal, zB Schwalbe Marathon Supreme in 37mm oder ähnlich.

Vielleicht hat ja jemand noch was leicht gebrauchtes im Keller liegen.
Ideen für Alternativen zum Supreme und links zu günstigen Angeboten nehme ich auch gerne entgegen :)
 
Die 2 Tryker habe ich neu im Keller 20" liegen. Da mir der Pannenschutz extrem wichtig ist, kommen nur Marathon + auf meine Trike.
Ich schreibe dir eine PN.
Gruß Norbert
 
Danke für das Feedback. Dank Norbert hat sich der Tryker erledigt.
Der Contact Speed (Nachfolger vom Sport Contact) scheint auch interessant. Leider hat die leichte Faltversion keinen Reflexstreifen.
Der Contact (ohne Zusatz) wäre mir zu schwer.
 
Zurück
Oben Unten