Raub der Illusion ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.266
Friedensbewegt hab ich schon gegen die Irakkriege demonstriert ... jetzt ist der Krieg näher als eines unserer Lieblingsurlaubsziele, die Atlantikküste bei LePorge.
Eine Tagesreise mit dem Auto, die Weltrekordtagesleistung mit dem VM ...

Auf meinen 200km am Mittwoch beschlich mich schon der Gedanke "was tust du hier" und wofür? Hab ich noch als MidllifeAttacke abgetan ...
Aber jetzt wo Marschflugkörper fliegen und Putin mit Nuklearwaffen droht ...

Mein Kopf kommt gerade nicht zur Ruhe ...
Ich weiß soviel zum Thema Krieg und habe ihn immer befürchtet ... wie nah er jetzt ist...

Für die, die es nicht wissen, Herr Baum von der FDP hat es gestern nochmal kurz erwähnt.
Sollte Putin seinen Marsch fortsetzen ... nicht heute auch nicht übermorgen, wenn er die Ukraine für sich stabilisiert hat und nach dem nächsten Territorium greift (das wäre dann Natogebiet), werden taktische Nuklearwaffen zum Einsatz kommen ... von unserer Seite auf dem Gebiet der Nato, im übelsten Fall sogar bei uns, um die Übermacht an russischen Soldaten und Panzern zu stoppen ... so die Pläne ... ich hoffe ich täusche mich

Ich hoffe, dass wir ihn bis dahin wirtschaftlich in die Kniee gezwungen haben und er mit dem Rücken an der Wand nicht, wie ein getroffener Hund, ohne Rücksicht auf Verluste, um sich beißt ... dass es da noch irgendwo vernünftige Menschen an entscheidender Stelle gibt, die das zu verhindern wissen ( gab es im kalten Krieg ja auch, russische Generäle, die nicht auf den Knopf gedrückt haben, entgegen eindeutiger Vorschriften )
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zählt das Tun und das Lassen:

Keinerlei Handel
keinerlei Kapitalverkehr
kein Personenverkehr (politisches Asyl einzig ausgenommen)
mit Russland.

Machen wir Russland zu einem großen Nordkorea.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten