Radsternfahrt am Sonntag, 21.4.2024

Komm (Versuch es) mit meinem Team Rudi Pakete und meinem Prototypen Aluminium Mad Max EVO 4.
 
Ich strarte da :

Sternfahrt_Stadt_West-Route.png
 
Ich fahre ab Freising, evtl. zusammen mit @tourenradler .
Und die Wärmflasche nicht vergessen, aktuell sagen sie für den Vormittag nur schlappe +2°C an. :X3:

Wird 'ne krasse Runde: Ab Freising (9:15) sollen über 70km bis zum Königsplatz sein, halt über Starnberg...:unsure:o_O
 
Ich hoffe noch auf trockenes Wetter, dann kann ich evtl auch ohne Haube etwas kommunikativer mitfahren :giggle:
 
Ich fahre ab Freising, evtl. zusammen mit @tourenradler .
Und die Wärmflasche nicht vergessen, aktuell sagen sie für den Vormittag nur schlappe +2°C an. :X3:

Wird 'ne krasse Runde: Ab Freising (9:15) sollen über 70km bis zum Königsplatz sein, halt über Starnberg...:unsure:o_O
Da werd ich mich am Lohhofer Bahnhof dazu gesellen.
Ich wollt eigentlich mitm Flux fahren, weil kommunikativer. Aber das Wetter schaut klar nach Leiba aus.
Bis Morgen!
 
Ich wollte zwecks Kommunikation Cabrio fahren aber Haube hat morgen definitiv seinen Reiz :ROFLMAO:
 
Ich hatte ursprünglich wieder Einstieg in FFB angedacht, werd's aber kürzer machen (Germering oder Planegg).
Gegen Regen gibt's Überziehkleidung, aber mir fehlt schlicht Erfahrung im Langsamfahren bei Kälte - normalerweise reguliere ich die Temperatur über's Tempo. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten