Radreise 2016 im Juli ab Hildesheim

Beiträge
9.918
So nun steht der Termin für 2016, da ich an die Ferien gebunden bin wird es
am ersten Wochenende im Juli los gehen.

Es geht um gemütliche Tagestouren die bei ca. 100 km liegen werden wenn
nötig etwas ausgeweitet werden wenn kein Campingplatz in der Gegend ist.
Also Reisetempo gemütlich schöne Reiseziele unterwegs besichtigen und auch mal
den ein oder anderen Ruhetag.

Wo geht es hin?
Ich denke Richtung Norden genaues klärt sich noch evtl. mal etwas Dänemark
oder die ein oder andere Insel besuchen?
Gern so etwas wie eine Einsammeltour so das Unterwegs Fahrer dazustoßen
und gern für ein paar Stunden/Tage die Gegend zeigen bis der/die Nächste dazu kommt.

Reisezeit gesamt also ich werde 3 bis 4 Wochen einplanen.
 
Für 1-2 Wochen könnte ich mitkommen, sofern die Regierung mich ziehen lässt.
Wäre in der ersten Ferienhälfte
 
Die gesamte Tour werde ich auch nicht dabei sein können, aber wie bei Holger so 1-2 Wochen. Wenn ich meine Frau fürs Mitkommen begeistern kann, darf ich vielleicht auch ein Bisschen länger... Erste Juli-Woche klingt gut, ich werde dann schon mal Urlaub nehmen :D
 
Duuu, wird das eine Männertour oder dürfen auch MilanerInnen mit Hund teilnehmen?:)

Interesse ist jedenfalls vorhanden.
 
Moin,

es regt sich schon Interesse, schön.
@Karspeed nein es soll keine Männertour werden auch nicht nur VMs natürlich
offen für jeden der Lust hat. Auf das Bild Pat und Merlin im Milan freue ich mich schon:whistle:
:D.
Da wo es mit dem Urlaub noch nicht passt die dürfen sich gern für ein Wocheende anschließen
nicht jeder kann über die gesamte Zeit dabei sein.
 
Dann werde ich ev. ein paar Tage mitkommen,in diesen Jahr kann ich dann schonmal vom 24.8-11.9 meine neue Campingausrüstung testen.
Gruß Chris
 
Wir Schleswigholsteineraner sind ja 2016 erst einen Monat später dran mit der Schulferienzeit, von daher sieht es leider nicht so gut aus. Aber mal gucken.
Find ich auf jedenfall schön, Deine Idee einer gemütlichen Tour!
Grüße, Antoine
 
Mal schauen. Wenns passt, hänge ich mich im Norden auch für ein paar Tage dran.
Gruß, Klaus
 
Hallo,

Sigrid und ich bekunden auch Interesse. Aber - auch wie etliche andere hier- nicht für die komplette Tour. Ein, maximal zwei Wochen, das reicht uns.

Gruß
Sigrid & Reinhard
 
Hallo,
wuerde gern ein Stück des Weges dabei sein. Wohne in Bennigsen und werde ab Mitte November Milan fliegen.
 
Hallo,
wuerde gern ein Stück des Weges dabei sein. Wohne in Bennigsen und werde ab Mitte November Milan fliegen.

Moin,

das kriegen wir hin und bis dahin kannst du deinen Milan bei einem Rennbahntreffen in Hildesheim einfliegen
und bei der Gelegenheit können wir ein wenig plaudern.
Dein Nick ist aber dicht an dem vom Thomas @Alltagsradler wenn das mal nicht zu Verwechselungen führt.
 
Wohne in Bennigsen
Hey, dann bist Du ab November ja schon mindestens der zweite Velomobilist, der in Bennigsen wohnt, wie ich hier lese:)
@matthias1960 auch, wie ich kürzlich zufällig gesehen habe.
Da war ich so oft meinen Sohn in Bennigsen besuchen, auch oft mit Rad, als er noch dort wohnte, sah aber leider nie ein Velomobil in der Gegend fahren.
Viel Spaß Euch bei der Reise nächsten Sommer!
 
Hi,
sollte ich am 14.11. (nächstes Treffen?) den Milan schon haben, werde ich nach Hi zur Radrennbahn kommen.
@Uwe: Weetzen ist ja ein Katzensprung, melde mich dann.
In Bennigsen habe ich noch kein Velomobil gesehen. Werde mal nach matthias1960 Ausschau halten.
Alltagsradler ist echt zu nah dran. Werde mich neu anmelden, da ein ändern ja nicht möglich ist.
Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten