erledigt Radius C4

Beiträge
4.751
Hallo...hier das gute, (ziemlich) alte halblange Radius C4. (Kein Red Pepper...aber Red).Alter weis ich nicht genau...aber ich sag mal: Sachs 3x7. Na(r)bengenerator, Super Ausstattung in allen Bereichen. Klasse Rahmenfederung..alles gut erhalten
Leider habe ich einen Schlaganfall gehabt, den man eigentlich nicht viel merkt aber wenn ich auf ein Gartenhaus zum Dachdecken klettere oder mit diesen Rad übermüdet einen Berg hochfahre dann merkt man es schon... Polizei meinte man müsse mich anhalten und Pusten lassen. (Mit 8 Beamten und weiteren 4 per Funk herbeigerufen) Nee ich glaube die brauchen ihre Leute zum Silvester und gebe dieses Rad auf. Unbeachtet dessen ist es Schnell und Sehr Komfortabel. Es liegt m.E. an der Geometrie des Rades mit Tretlager und Lenklager fast zusammen, ich probiere wieder ein höheren Kurzlieger...falls jemand einen zum Tausch anbieten möchte gerne mal ansprechen (Habe gerade ein Shockproof 451 im Visier...mal sehen).
499.-
liegetrick1.JPGliegefunkel.JPGliegenight.JPGlieges.JPG
 
hallo tkosi,
bin liegeradneuling und frage auf grund einer empfehlung nach: ist das rad auch für 183 körperlänge geeignet? - wenn ja, wohne auf der anderen elbseite und könnte am we mal gucken und probefahren kommen. - ach ja, weißt du, wie schwer es ist?
 
Wenn du den angesprochenen User markierst, indem du ein @ vor seinen Namen setzt, also so: @tkosi, erfährt er es möglicherweise eher, da er dann eine Benachrichtigung erhält.
 
Zurück
Oben Unten