Radical KMX auch für andere Liegeräder geeignet?

Ja, diese Taschen möchte ich grundsätzlich nehmen. Eine Banana S am liebsten. Die KMX Tasche hat aber einen verlockenden Preis im Gegensatz zu o.g...
 
Für mich sehe die aus wie Banana Racer, auch das Volumen paßt. Die passen an ziemlich viele Liegeräder und brauchen auch keinen Gepäckträger, sofern du eine Möglichkeit hast, den hinteren Riemen irgendwo aufzulegen (da tut es aber jede Art von Auflagen so breit wie der Riemen, kannst du auch hinten am Sitz anbringen). Auf der Radical Seite gibt es eine Liste welche Taschen an welche Räder passen und oft genug passen sie auch noch an Räder die da nicht gelistet sind ;) Schau da einfach mal nach.
 
Habe bei meinem Ortlieb Taschen dran da bekommst mehr rein, wie in die von KMX und kosteten liegen pro St bei um die 100 €
 
Zurück
Oben Unten