Raddemo gegen den Ausbau der ST2305 in Michelbach

Stand heute spricht nix dagegen.
Ob von Dettingen oder direkt nach Michelbach, das entscheide nach Zeit.
 
Muss mal schauen, ob ichs packe. Ich muss eigentlich bis 16 Uhr arbeiten und dann rüber fahren. Ich versprech nix, das halt ich aber.
 
Toll, wir sind voraussichtlich auch dabei @Sechs mal zwei du auch? Wir können im Anschluss gerne noch bei uns im Garten zusammensitzen oder in einem anderen Biergarten?
 
Wenn nix heftiges dazwischenkommt fahre ich heute Abend einfach mal @rtt hinterher.
Man kann ja auch mal die Nachbarn besuchen ;) !
Klasse, das freut mich sehr! :)

Toll, wir sind voraussichtlich auch dabei @Sechs mal zwei du auch? Wir können im Anschluss gerne noch bei uns im Garten zusammensitzen oder in einem anderen Biergarten?
Sehr schön, Katja! :) In Möbris ist dann ja auch noch Programm mit Musik usw.
 
Wäre sehr gerne gekommen aber arbeite heute sehr lange und morgen muss ich auch leider Malochen ,:-( viel Spass euch
 
Trifft man sich vorher, oder direkt in Michelbach?
Ich denke, das wird das Einfachste sein.
Vielleicht können wir uns, sollten wir zu früh sein, auf dem Parkplatz der Karl-Dall-Halle (für alle, die das Wortspiel nicht kennen, es handelt sich natürlich um die Kahltalhalle) versammeln, die ist direkt oberhalb des Pumptrack.
Ich möchte mich um 17:00 Uhr an der Lindighalle dem AB-Zubringer anschließen.:love:

Wie hoch wird das Tempo sein?o_O
Ich überlege ob ich mit der Frucht oder dem Gürteltier komme. :unsure:
Klasse, Christoph! (y)
Beim letzten Mal war die Geschwindigkeit allemal gürteltiertauglich.
 
Prima, dann komme ich mit dem Armadillo.

Ich bringe auch Blauzahnlautsprecher mit, hat jemand raddemo taugliche Musik?
Dank @Suedhesse habe ich ja schon das richtige Lied für die Kilianusbrücke! :love:
 
Zurück
Oben Unten