Quest zu verkaufen

Beiträge
5.105
Hallo
Herzlichen glueckwunsch mit deiner gruenen kiste, sieht hammer aus!!Gute fahrt!
ich drængel mich nicht so gern hier einfach rein,aber ich weiß dass alle so cool und lieb sind im Forum und mich zur not in den richtigen thread schieben:

Ich besitze ein weißes quest Von Bjørn alias flensboards das sicher einige im Forum kennen und weil ich das nicht fahre und mich jemand nun bittet es ihm zu verkaufen møchte ich einen circa preis wissen da ich das wirklich nicht einschætzen kann.
Kønnt ihr mir helfen?
Liebe gruesse aus dem norden
Janne (Telefonnummer gelöscht von Wikinger; Janne, willst Du die Nummer wirklich öffentlich ins Netz stellen? Kontakte funktionieren problemlos via Unterhaltung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Janne,

ich denke, Du wirst ungefähr wissen, was Du für das Quest haben willst. Und diesen Preis schreibst Du halt bitte hier rein.

Vorher könntest Du noch ein paar Fotos machen und ebenfalls hier reinstellen.
 
;) mein Quest-Carbon hat 2017 mit bereits 30tkm auf der Uhr 4700€ gekostet in Top Zustand
 
das ist das Problem mit der Preisfindung und dem Zustand! 300-10000 sind da möglich
 
Wie siehts aus mit Deinem Quest, Janne?
Ist es schon verkauft oder stellst Du ein paar Bilder ein und bestätigst den Preis von Daniel?
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten