erledigt Quest Q222

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht, ich kenne es ja schon :p
ja petze :p :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Man muss nicht bis zum Schlossgartentreffen warten, sondern kann jeden Tag in den Schlossgarten damit fahren und den neugierigen Kiddies sein "Spielzeug" zeigen :LOL:
ne so notdürftig bin ich jetzt auch nicht das ich jeden Tag nach Karlsruhe in den Schlossgarten fahre um da nach dem rechten zu schauen :X3::sneaky:;)
Aber du hast recht so lange müssen einige nicht warten und zur nächsten CM in Karlsruhe bin ich wieder dabei ;):giggle:(y)
 
Also ich passe ja in den SL wie die Wurst in die Pelle...
So geschwindigkeits- und effizienzaffin wie Du bist hätte ich bei Dir nen SL erwartet, reinpassen solltest Du ja ;) ...

Aber Glückwunsch dass das alles geklappt hat!
Bin auch gespannt, ich denke wir sehen uns spätestens am 20.04. in Pfungstadt / Griesheim, oder?
ja in SL würde ich schon rein passen und hatte auch mal in ein Probe gesessen was schon toll war aber ein GT hat dafür etwas mehr Platz und freue mich das ich jetzt endlich ein Milan habe auch wenn mein Quest nicht so schlecht war.
Ja ich würde kommen aber es ist noch nicht sicher und müsste mich auch noch anmelden und so aber dabei wäre ich schon gerne. Mal abwarten wie es in 1 oder 2 Wochen ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten