erledigt Quest Nr. 598 weiss

Beiträge
295
Verkaufe mein Quest Nr. 598, weil ich mir ein neues Spielzeug gönnen will ;-)

Velomobil Quest weiß, Glasfaser mit Verstärkung im Bereich der Schwingenaufnahme,
No.: 598
Baujahr: 06/2012
Laufleistung: 15200 km

Ausstattung:
3x9 mit 11-28 hinten und 52-42-30 vorne
Kurbellänge 155mm
Blinker,
el. Hupe,
Doppelscheinwerfer,
zwei Aussenspiegel,
90mm Bremsen,
Rangierbügel
6V Elektrik

Zubehör:
Schaumdeckel
Akkuladegerät
170mm Kurbelgarnitur
Standpumpe
Originalrechnung und Kaufvertrag

Standort:
Deutschland/NRW/Kreis Gütersloh

Sonstiges:
2.Hand. Ich habe das Quest mit 1500 km vom Vorbesitzer übernommen. Kaufvertrag vorhanden.

Zustand: Gut, fahrbereit mit altersentsprechenden Gebrauchs und Verschleißspuren, z.B. Kratzer im Gelcoat.
Das Quest ist unfallfrei.

Das Quest ist derzeit auf eine Schrittlänge von ca 88 cm eingestellt. Ich selbst bin ca. 1.85 groß.


Preis: VB 4500€

IMG_0001.JPG IMG_0003.JPG IMG_0007.JPG IMG_0008.JPG IMG_0010.JPG
 
Hallo,

Wo wäre das gute Stück denn Probe zu fahren - komme aus BI

Grüße
Martin
 

Ich glaube, die Frage bezog sich darauf, das Ganze etwas näher zu spezifizieren, denn je nachdem wo man sich im Bielefelder Raum befindet, ist der Kreis GT zwischen 50m und 50km weit weg (ein Weg), das könnte schon die Wahl des Verkehrsmittels beeinflussen.
 
Standort : D/NRW/Kreis GT/33442 Herzebrock-Clarholz.

Die genaue Adresse gibts bei Interesse per PN oder E-Mail an hm2(at)h-mi.de
 
Zurück
Oben Unten