Quest 699 fährt nach Bremen

FOG

Beiträge
278
Hallo,

nun ist es soweit... Ich darf mein Quest abhohlen!!! Am Freitag geht es mit Zug nach Dronten und am Samstag werde ich dann nach Hause fahren. Meine Aufregung ist riesig! Werde hier dann Berichten wie die Überfahrt war.

LG

Orlando
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Mußt du mich so neidisch machen ?
Noch fehlt mir das Geld für ein Quest, da meine Frau einen Wintergarten zur Bedingung erklärt hat:(.

Gruß
Bernd

P.S. Auf den Wintergarten freue ich mich natürlich auch.
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Du musst Dir erst ein Frau kaufen, dann kannst Du sogar ungefragt ein Vm kaufen.
Hoffentlich gibt es mal Bilder von innen
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Für Daniel würde ich das natürlich machen... Erinnere mich dran wann du fertig bist
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Ich empfehle ein Racecap ! Platz nehmen, Visir runter und fertig ist der Wintergarten !:D
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Nehme ich mit
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384357055802.jpg
    uploadfromtaptalk1384357055802.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 304
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Um wieder zurück zum Thema zu kommen... Ich sitze gerade im Zug Richtung Dronten und Freue mich sehr auf die erste Fahrt heute.
Mal schauen wir die Heimfahrt morgen wird. So lange bin ich schon lange nicht mehr gefahren
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Wenn Du gut drauf bist kannst Du ja morgen nach Lilienthal weiter fahren, da bin ich dann gerade (je nach Uhrzeit) beim Spur einstellen an meinem Milan :D
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Ich schreibe zwar Bremen, Muss aber morgen sowieso nach Lilienthal, da ich dort wohne. Wo stellst du in Lilienthal deine Spur ein?
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Ach nee :D
Dann bin ich ja nicht der einzige der morgens da lang scheucht ;)

Hast Post :p
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Da ist der...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384532386483.jpg
    uploadfromtaptalk1384532386483.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 397
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Gute Fahrt!

Falls Du vor Bremen noch n' Kaffee brauchst, wir liegen auf dem Weg ;)

Gruss, Philipp
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

da bin ich dann gerade (je nach Uhrzeit) beim Spur einstellen an meinem Milan :D
Meine Erfahrung beim Spureinstellen hat gezeigt dass Rolltests nicht zwingend notwendig sind.
Wenn du ihm 1-3mm Vorspur gibst dann passt das immer. Zumindest beim Milan.
Minimale Änderungen an der Spur mit dieser Grundeinstellung haben keine Änderung in der Ausrollstrecke ausgemacht.
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Das gleiche habe ich ja auch schon behauptet, deswegen betrachte ich Leute die jede halbe umdrehung einstellen wollen sls Spinner.
Minimal vorspur und gut ist.
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Bin nun in Bourtabge, wetterist nicht so gut. Bin aber dann bald in deutschland dann geht's denn Stadtkanalendlang nach Oldenburg
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

So hab ich das jetzt auch gemacht und das Ding rollt und rollt und rollt :D
 
AW: Quest 699 fährt nach Bremen

Bin nun zu Hause... Morgen schreib ich noch was von der Fahrt
 
Zurück
Oben Unten