Quelle für Sachs/Spectro 3x7 bekannt?

Beiträge
385
hallo leute,

habt ihr eine idee, wo man heute noch eine (neue oder gebrauchte) sachs/spectro 3x7 hinterradnabe in der 135mm breiten MTB-ausführung (mit dem grauen plastikring, auf dem wiederum das runde "3x7"-logo abgebildet ist) her bekommen könnte ... ???

oder ist euch bekannt, ob bzw. wo man für dieses teil heute (vermutlich von SRAM) noch ersatzteile geliefert bekommt (zB das planetengetriebe)?

danke für alle tipps & hinweise!

let-it-roll

wernHer
 
AW: Quelle für Sachs/Spectro 3x7 bekannt ???

Hallo,

frag mal Urs per PN aus dem Forum, der hatte noch welche gebunkert.

Ansonsten kannst du die meisten Teile mit denen einer Torpedo 3111 bzw. T3 Nabe ersetzen. Einen Planetenträger aus der 3111er, falls du bloß den brauchst, könnte ich dir gegen Portoerstattung aus meiner "Organspendernabe" überlassen.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Quelle für Sachs/Spectro 3x7 bekannt ???

Leider folgen nur wenige Inserenten, der puren Höflichkeit, ein Inserat sofort nach Verkauf zu entfernen.:mad:

C.
 
AW: Quelle für Sachs/Spectro 3x7 bekannt?

Hallo,

frag doch mal Cordes, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Ansonsten habe ich zwei solcher Naben, die ich gegen einen passenden Ersatz abgeben könnte.

Gruß
Andreas
 
AW: Quelle für Sachs/Spectro 3x7 bekannt?

Hallo,
habe eine solche Naber mal für einen Eigenbau erworben aber nie verwendet. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten