Auf einem F1 Auto befinden sich immer noch 500gr Lack, der Rest wird versiegelt.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht.
Tim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf einem F1 Auto befinden sich immer noch 500gr Lack, der Rest wird versiegelt.
Vermutlich tust Du damit den 10 bis 15 Prozent Linkshändern der Bevölkerung einen Gefallen.
ich bin ebenfalls Rechtshänder und bepacke in der Regel mein Strada von der linken Seite aus (was auch Sinn macht, schließlich ist auf der linken Seite der größere Stauraum).Ich bin Rechtshänder.
Das lässt sich am einfachsten beim Fahrer erledigen...Sicher verbessert werden kann das Gewicht. 5 kg weniger wären schon mal ein Anfang.
Wohl kaum. Je leichter der Fahrer / die Fahrerin desto mehr und negativer wirkt sich die leichte Pummeligkeit des Fahrzeugs aus.Das lässt sich am einfachsten beim Fahrer erledigen...
Von welchem Fahrergewicht gehst du aus? Wieviele potentielle Kunden passen in ein solches Fahrzeug?Je leichter der Fahrer / die Fahrerin
Das ist doch relativ gleichgültig. Es gibt hinreichend viele Menschen, die nicht "mal so eben" 5 kg abnehmen können, dabei ihre Leistung behalten und dadurch das Verhältnis zwischen Systemgewicht und Leistung verbessern können. (Und wenn ich mir die mir bekannten VM-Pilotinnen und -Piloten so anschaue, scheint das auf die überwiegende Mehrheit zuzutreffen.)Von welchem Fahrergewicht gehst du aus?
Sinnvoll wäre es, beide Visiere gleichzeitig montiert zu haben. Um wahlweise das klare und eine Kurve später das getönte nutzen zu können. Mit nur einem Handgriff....Wer es möchte Visier getönt
heute in VM.NL angerufen wegen dem Visier. kann man ein neues Visier getönt nachbestellen.
Gruß
Rüdiger
für eine größere Verbreitung wohl nicht richtig...In jedem Fall ist Leichtbau der Schlüssel und nicht die zusätzliche Elektrifizierung. QV - ein gelungener Anfang.
noch geiler wäre ein Visir, wie es diese bereits für MTB-Fahrer (fahrten im Wald mit wechselndem Licht) gibt:Sinnvoll wäre es, beide Visiere gleichzeitig montiert zu haben. Um wahlweise das klare und eine Kurve später das getönte nutzen zu können. Mit nur einem Handgriff....
Gruss Waldschrat
Ichbmeinte ja auch diese Technik der MTB Brille im VisierHallo!
Als Brillenträger fällt die MTB Brille für MICH weg. Nicht alles ist optimal. Visier (muss ja sein wegen der Aerodybnamik) ist mein Favorit.
Habt Ihr alle keine Kinder?nicht billig
Habt Ihr alle keine Kinder?