Probleme beim Wechsel des Display (Bosch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
22
Hallo,

Ich habe bei Ebay ein gebrauchtes Display für den Bosch-Antrieb verkauft.
Die Funktion hatte ich vorher getestet: Sie war einwandfrei.

Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben und ich habe mit ihm telefoniert: Das Display scheint bei seinen beiden Bikes (ich weiss leider nicht, um welche Modelle es sich handelt) nicht zu funktionieren (!!!).

Ich glaube ihm dies und kann auch nicht an der Redlichkeit des Käufers zweifeln....

Was können Gründe sein, dass das Display an seinen Bikes nicht funktioniert?
Verschiedene Jahrgänge? Probleme mit der Elektrik?
Der Käufer meinte, das Display sei auch beim Händler getestet worden, und es sei bei der Akku-Anzeige nur 1 Strich sichtbar gewesen ?

Was würdet ihr sagen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten