erledigt Probefahrt mit Liegerad

Beiträge
218
Hallo Forum

Da ich mich nun - nach der Trennung von meinem Velomobil - für ein Liegerad interessiere, frage ich mal in die 'Runde':

Suche Gelegenheit(en) für eine oder mehrere Probefahrten mit Liegerad.
Da es hier bei mir weit und breit keinen Händler in der Nähe gibt (der Nächste ist in Hameln glaube ich..bei meinem Besuch war er nur nicht 'vorbereitet' und ich bin ohne Probefahrt wieder aus dem Laden!), frage ich Euch Benutzer und Fahrer, ob ich vielleicht mal Gelegenheit bekommen würde, in der Umgebung um Bad Gandersheim herum eine Probefahrt machen zu dürfen.
In letzter Zeit habe ich einige Liegende hier fahren sehen, allerdings waren das Radreisende mit Gepäck...

Meine Daten:
Höhe: 186 cm
Bein-/Schrittlänge: 89 cm
Gewicht: 78 kg

Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!
:)

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probefahrt mit Liegerad

Hannover ist doch auch nicht so viel weiter als Hameln. Ruf doch mal im Raederwerk an und frag welche Raeder sie da haben. Auf der Webseite sind nur zwei Langlieger. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das schon alles gewesen sein soll.

Fabi
 
AW: Probefahrt mit Liegerad

...Raederwerk...Auf der Webseite sind nur zwei Langlieger. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das schon alles gewesen sein soll.

Die Webseite spiegelt in keinster Weise wider, was alles im Räderwerk steht. Der Laden ist wirklich voll mit Liegerädern und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre, würde ich mal ein Foto vom Laden posten.
Vorher dort anrufen kann aber nicht schaden. Dann wird sicher auch jemand Zeit haben.

Grüße
Heiko
 
Zurück
Oben Unten