Polyphasischer Schlaf, der Eigenversuch

Wollt nur sagen das ich noch lebe, gesund bin, viel weniger Probleme aufgrund Müdigkeit und Unkonzentriertheit habe und weiterhin nur ca. 4-6h am Tag schlafe, je nach Lust und Laune..
 
Stimmt. Du wirktest auf der Spezialradmesse agil, ausgeschlafen und recht entspannt. Es freut mich, dass es so gut klapp. Was ist denn jetzt aus dem SON-Dynamo geworden?
 
Ich warte noch bis mitte kommender Woche.. Einige Hersteller, grade die größeren, haben sich noch nicht gemeldet. KMX und Steintrikes schon. Werde dann mal direkt bei SON durchklingeln
 
@einrad : ;)
Naja, wenn die Partnerin am Sonntag noch im Bett liegt, kann man den Morgen ja etwas ruhiger beginnen lassen udn nicht gleich auf Arbeit düsen. So werdens dann gern mal ein paar Stunden mehr.
In der Woche ist das aber nicht der Fall.
 
Vorsicht wegen öffentlichen Details, sonst verweist uns @Rainhard noch in irgendein anderes Forum!

Ich düse jetzt bald,
Schönen Sonntag noch, Harald
 
Möchte hiermit den Fred aus der Schlafphase zurück holen und bei dir @Jack-Lee mal nachfragen, was aus dem Experiment geworden ist?machst du das noch ?
 
Mach ich noch.
Aufgrund von Terminen neben der Arbeit aber etwas eingeschränkter.
5h Kernschlaf, einmal 15min Mittag, einmal 15min Abends. Geht erheblich besser als früher mit einfach nur einmal 8-12h..
 
Zurück
Oben Unten