Planung Treffen Bremen und umzu 2014/2015

Wie wär's mit: Treffen bei dem einen. Gastronomischer Stopp bei dem anderen ?
Streckenlänge finde ich OK.
Genau so, kann ich nur unterstützen und wir fahren schließlich nicht am Limit, also sollten ein paar mehr Kilometer doch gar kein Problem sein. :sneaky: Wobei die Lüneburger Heide-Strecke ja deutlich länger ist. Außerdem gibt es auf der Fischerhude/Bremen-Tour - für den Notfall - auch Abkürzungsmöglichkeiten.;)
 
Was wir auf jeden Fall machen müssen, ist auf Strava die Segmente die man erobern kann raussuchen und für die Teile dann einen Sprint-Teil einflechten ;) (achtung nicht soooo ganz ernst gemeint - oder vielleicht doch? :D )
 
Also wenn ich mein gerade erst geerbtes Alleweder 2 flottkriege, komme ich gerne mit.

Könnte aber knapp werden, denn ich müsste u.a. den Tretlagermast austauschen...

Vielleicht hat ja jemand aus dem Norden Zeit und Lust, mir auf die Räder zu helfen?
 
Hallo @Stony,

sehe ich das richtig, das der Termin bereits festgelegt ist ?
Dazu scheint es unterschiedliche Informationsstände zu geben, da die Informationen über 3 Plattformen (Strava, doodle, Velomobilforum) verteilt sind.

Gruß
Bernd
 
Der Monat hat sich herauskristalisiert - ein Termin steht noch NICHT fest. Auf Strava hatte ich nur die Route erstellt und um die Anzeigen zu lassen musste ich ein Datum auswählen. Aber ich hatte gleich oben drüber geschrieben, dass das Datum noch nicht feststeht.

Ich werde heute abend weitere Umfragen machen, an welchem Teil welcher Woche es den meisten am Besten passt :)
 
Moin Stony,

gibt's schon was Neues, ZDF? Ich brauche was, auf das man sich auch im Winter freuen kann, werd' schon ganz kribbelig :coffee::D

Viele Grüße
Dieter
 
Danke für's Aufwecken!

Da das letzte Treffen an einem Sonntag stattfand gehe ich davon aus, dass dies den Meisten gut gepasst hat.
hier nun die Umfrage welchen Sonntag und wann.

Bitte oben gleich auf "alle 12 Optionen anzeigen" klicken.

http://doodle.com/2z8rkdafdkskvcs3
 
Zurück
Oben Unten