Pfingstmontag: 5. Radsport-Gottesdienst in Hamburg

Beiträge
164
Pfingstmontag, den 16.5. 2016, findet in Hamburg Neuengamme, Feldstegel 18 ab 11:00 in der Kirche zum 5. Mal ein Radsport-Gottesdienst statt.
Programm:
11:00 Gottesdienst
12:15 Start zu 3 Rundtouren 15, 30 und 50km.
14:00 Gegrilltes und Getränke, Kaffee und Kuchen

In den letzten beiden Jahren waren auch Petra und Hartwig dabei…


DSC_0612.JPG
 
Ich kann Dir alles dazu mitteilen, was Du für einen RAGO brauchst….
Ich hab den sogenannten MOGO (Motorrad-Gottesdienst) als Vorbild genommen und meiner Kirche das Angebot gemacht, so etwas Ähnliches für Radsportler zu machen…

Mal `was Attraktives für die Gemeinde und ein bisschen überregional.

Beim ersten Mal hatten wir sogar 5 Leute aus Holland dabei, die eigens für diese Event mit ihren Rädern zu uns gekommen sind…
 
Diese Jahr waren schon 4 Lieger dabei…
Kommt alle nächstes Jahr!
Falls Übernachtung gewünscht- kann organisiert werden!
Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten