Pedalgewinde in Kurbel reparieren?

Statt wie repariert man die Kurbel, stellt sich mir eher die Frage warum? Lohnt es wirklich eine Billigkurbel noch reparieren?
 
Evtl kann das die Drehbank, aber ich nicht.
Aber ich glaube ich schau mal lieber nach ner Ersatzkurbel…
du kommst nicht nach Aldenhoven, oder? da könnte ich das Geraffel mitbringen ... nen Schraubstock wird man da ja wohl haben
Aber ich würde auch lieber nach ner Secondhandkurbel suchen. Geht wahrscheinlich schneller ...
 
du kommst nicht nach Aldenhoven, oder? da könnte ich das Geraffel mitbringen ... nen Schraubstock wird man da ja wohl haben
Aber ich würde auch lieber nach ner Secondhandkurbel suchen. Geht wahrscheinlich schneller ...
ne ich wurde schon von Uwe dafür angespitzt. Aber am gleichen Tag liegt schon ein Termin von meiner Firma.
Ich könnte natürlich auch mal einen Umweg nach Warendorf machen. Dann wirds aber wahrscheinlich Oktober werden. Ich möchte deine Zeit ungern Samstags in Anspruch nehmen.
 
Ich könnte natürlich auch mal einen Umweg nach Warendorf machen. . Ich möchte deine Zeit ungern Samstags in Anspruch nehmen.
Ich bin schon 20 Jahre in Münster… wir haben uns offenbar lange nicht gesehen :oops:
Ich würde mich freuen Dich hier begrüßen zu dürfen.
Der Aufwand für ein Gewinde wäre zwar unangemessen … aber es würde mich freuen dir zu helfen (y)

Aldi ist direkt nebenan:whistle: ( Insider :ROFLMAO: )
 
Zurück
Oben Unten