Parktool Speichentensiometer

AW: Parktool Speichentensiometer

Ich habe meinen (neu!) von ebay. Ist aber aus den USA und dauert deshalb ein Weilchen ;) bis es hier ist, war dafür noch ein wenig billiger.
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Danke, das steht schon lang auf der Wunschliste. War immer um die 90€
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Hallo Robert,

wie du etwas weiter unten auf der Amazon-Seite lesen kannst, gibt es noch drei für einen Preis von € 71,36.

Gruß
Heinz
 
AW: Parktool Speichentensiometer

wie du etwas weiter unten auf der Amazon-Seite lesen kannst, gibt es noch drei für einen Preis von € 71,36.

Falsche Zeitform. Leer mal den Cache, so wie sich der Vorrat des Angebots geleert hat.

Gruß,

Tim - Weihnachtsgeschenke sind auf dem Weg :D:dafuer:
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Falsche Zeitform. Leer mal den Cache, so wie sich der Vorrat des Angebots geleert hat.

Hm, als ich eben geschaut habe, gab es die direkt von Amazon zu exakt dem Preis (mit vier Wochen Lieferzeit), und "3 neu" bedeutet nicht drei Exemplare, sondern drei Anbieter und sagt nix drüber aus, wieviel Exemplare diese Anbieter auf Lager haben. Bei 4W Lieferzeit tippe ich bei Amazon auf einen derzeitigen Lagerbestand von 0. ;)



Tim
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Stimmt, aber immerhin kann man sie noch zu dem Preis in den Warenkorb legen.
In 4 Wochen kanns anders ausschauen.
 
AW: Parktool Speichentensiometer

In 4 Wochen kanns anders ausschauen.

Ich weiß zwar nicht, wie die Rechtslage da ist, aber ich meine, dass sie niedrigere Preise automatisch ansetzen (müssen?), höhere aber gar nicht erst dürfen. Mehr als dass sie es nicht liefern können, kann also nicht passieren.

Alles tiefenentspannt! :D


Tim
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Servus Patrick!

Super, der Preis ist ja wirklich heiß!

Gruß
Fabian
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Hallo Pattrick

Diese Tensiometer hatten wir auch mal, allerdings sind die von der Grösse her schwierig zu händeln bei 20 Zoll Laurädern und kleiner. Wenn Du unser letztes willst, schreibe mir doch einfach ne PN.

viele Grüsse
Lutz
 
AW: Parktool Speichentensiometer

Hi Tim!

Ich meinte den kanadischen Preis bei Ebay. Ist bei mir auf dem Weg. Bin gespannt, was noch als Zoll oben draufgezahlt werden muss.

Gruß
Fabian
 
AW: Parktool Speichentensiometer

So, Tensiometer ist angekommen.
Musste aber zum Zoll, weil keine Rechnung außen sichtbar war - evtl. den Händler vorab darauf hinweisen, wenn man das nachmacht, dann spart man sich u.U. den Weg zum Zoll.

Der Preis hat sich um 10,13 Euro erhöht, war insgesamt also ein echtes Schnäppchen, aber nur, weil der Zoll auf meinem Nachhauseweg liegt.

Gruß
Fabian

P.S.: Zur Zeit gibt's ihn auch hier für 65,69 versandkostenfrei!
 
Zurück
Oben Unten