Paris-Brest-Paris PBP 2023

du bist einfach ein Geniessertyp, die Fahrt aus Brest wird dich für die nächsten mind. 50 km mit einer tollen Aussicht belohnen.
Brevet heißt nur in der Zeit ankommen und nicht Rennen.

Und auch mit dem VM / Einspurer sind die Steigungen keine Entspannung, deren Mehrbelastung dann durch andere Streckenabschnitte dann gemildert wird. (y)
 
@jostein ist um 13:49 in Dreux, der letzten Kontrolle angekommen. Falls er sich nicht weiter aufhält, könnte er noch vor 16:00 Uhr im Ziel ankommen.

Weiß irgendwer, was mit @SpaßAnDerFreude (oder seinem Velomobil) ist?
 
Stimmt, zuletzt in Carhaix-Plouguer um 06:43 Uhr gesehen! Tracker defekt?? Vielleicht sind die Daten aber auch nicht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, zuletzt in Carhaix-Plouguer um 06:43 Uhr gesehen! Tracker defekt?? Vielleicht sind die Daten aber auch nicht aktuell.
Falls er wirklich noch nicht in Brest angekommen ist oder einen sehr guten Grund für die Verzögerung hat, wäre es auch egal, er wäre aus der Wertung.

Norfiets war um 11:16 in Carhaix(zurück)
Guzzi war um 13:36 Uhr und HurriChristoph um 14:30 auf dem Rückweg in Carhaix
Adrian (Montagmorgenstart) war um 13:50 in Brest
Veloeler, ebenfalls gestern morgen gestartet, war um 11:14 in Carhaix(hin)
 
Es sind noch Einige unterwegs:

norfiets 14:46 Carhaix (zurück)
frankw 15:30 Carhaix (zurück)
Tonio 15:28 Loudéac (zurück)
veloeler(84) 15:40 Brest
 
Zurück
Oben Unten