Paris-Brest-Paris PBP 2023

Bei der Gelegenheit bekam ich aber auch ein paar Bilder von der Versorgungsstation der französischen Liegeradfahrer. InTinteniac.IMG-20230820-WA0001.jpgIMG-20230820-WA0002.jpgIMG-20230820-WA0000.jpg
 
Das war ein richtig schöner Nachmittag, dessen Highlight natürlich der Start der "Spezialräder" war.
Allen Gestarteten viel Spass und gutes Gelingen.
Ich leg mich jetzt schlafen :sleep:
 
Die ersten 200 km sind geschafft.
Ich sitze in einer Stadthalle mit hunderten Menschen aus aller Welt und trinke Tee.
Dennoch bin ich leicht genervt, denn erst sprang die Kette von der hinteren Umlenkrolle und fraß sich in die Abdeckung. Etwas später war das linke VR auf 1 bar runter. So sind @Guzzi, @ChristianW @HurriChristoph und @Jupp schon weiter, während ich jetzt schrauben werde. Von @jostein wissen wir nur, dass er schon an der zweiten Kontrolle vorbei ist mit 35er Schnitt.
@SpaßAnDerFreude lässt es krachen und war 6 min vor Hajo dort.
 
Zur Info: ich habe für nächste Nacht ein Hotelzimmer in Brest. Wenn Bedarf ist, hätte dort sicher eine zweite Person platz. Einfach melden. Bin in Fougere. Es läuft gut. Ich bin einfach nicht mehr so frisch wie am Anfang:whistle:
 
Ach, habe ich ganz vergessen ich habe hier eine Live Checker eingerichtet und solange ich Strom habe lasse ich den laufen
Guten Morgen!
Ich hoffe es ist eine Bäckerei?
:) , Harald

1692593999727.png

Und Streetview hat 2 nette Fehler im Bildchen eingebaut.
1692593896341.png

Edit, fährt schon wieder:
1692594307072.png

Edit:
3 Straßenrand-Stops in 3 km...
Da gibt's wohl ein (hoffentlich kleines) Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was treibt ihr da alle? Das ganze Jahr wird problemlos gefahren, und kaum wird es mal ernst, zerlegen sich die Räder scharenweise...

Haltet die Ohren steif, ist nicht mehr weit...:X3:
Bin einmal zur Cyclevision mit dem Mango ... auf der Fahrt mehr Defekte und Probleme als in 10 Jahren zuvor (kein Scherz, keine Übertreibung) ...ich weine heute noch (Übertreibung)
Allen weiterhin gute Fahrt
 
Zurück
Oben Unten