Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tolle Bilder da will man doch gleich mehr von sehen!
In jedem Fall! Nach den Bildern ist allein der Start der Spezialräder schon ein Grund für einen Kurztrip nach Paris. Damit meine ich nicht nur Liegen und VWs. Das Tricycle-Tandem (ich wette, das war "very british") ist eine echte Augenweide. PBP mit dem Brommi find ich extrem engagiert.
Judith schläft übrigens auch am Rücken!
Aber ne komplette Quali von 200 bis 600 schüttelt man nicht einfach aus dem Ärmel. Da sollte man rechtzeitig Anfangen zu üben. Zum Beispiel 2016 Berlin zum Abläufe üben und Material optimieren, 2017 Sachsen oder Nordbayern zum trainieren und 2018 Sachsen und Berlin zum sicheren Qualifizieren und 2019 dann PBP.
Qualifizieren müsste er sich 2019. Ein homologisierter 400er 2018 kann - falls es 2019 mit den Anmeldungen eng werden würde - auch nicht schaden.2018 Sachsen und Berlin zum sicheren Qualifizieren und 2019 dann PBP
T-Shirt? Welches T-Shirt?BTDTGTT
Ostfalen läge, relativ gesehen, etwas günstiger. Hätte auch den Vorteil, dass ich Patrick dann direkt mit irgendwelchen Fragen löchern könnte .einfach am Niederrhein qualifiziert
So schwierig ist PBP jetzt auch nicht. Man kann das auch das ganz prima schaffen, wenn man sich einfach am Niederrhein qualifiziert (BTDTGTT). Die Quälereien aus Nordbayern und Sachsen sind nicht nötig und der Gängelung des Berliner Helmapostels und des inkonsequenten sächsischen Helmforderers muss man sich auch nicht unterwerfen.
Hallo Crummel.Nach etwas Kopfkratzen habe ich mir aus diesem Beitrag und dem davor zusammengereimt, dass Judith, als stoker, an den Rücken des Fahrers angelehnt während der Fahrt schläft. Richtig? Uiuiui...
War auch mehr in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad gedacht, den Brevets als Vorbereitung zu PBP haben sollten.Aber der Niederrhein ist für Patrick sehr weit weg.
Ja, das ist mir schon öfter aufgefallen, dass es Helmträgern aus Überzeugung sonstwo vorbeigeht, dass andere in ihren Wahlmöglichkeiten eingeschränkt werden.Persönlich kann ich Berlin sowohl von den Strecken, als auch vom Klima und der Organisation her sehr empfehlen. Helm"pflicht" stört mich nicht, da ich sowieso fast immer mit Helm fahre.
aber sehr interessantSpielzeug
... die Verarbeitung von Startnummern hat das Ding bei meinen Versuchen verweigert. Wie ist Dir das gelungen? (Ich hab einfach nur die Startnummer ins vorgesehene Feld eingetragen und dann "update chart" angeklickt ...)Sachen gibt es
... bei mir hat es nach deiner Vorgehensweise geklappt ... versuch es noch mal ...... die Verarbeitung von Startnummern hat das Ding bei meinen Versuchen verweigert. Wie ist Dir das gelungen? (Ich hab einfach nur die Startnummer ins vorgesehene Feld eingetragen und dann "update chart" angeklickt ...)