Osttour 11 - Planung

AW: Osttour 11 - Planung

Jaja, macht uns nur neidisch!

Wir werden vielleicht nächste Woche eine kleine Privat-Tour am Markleeberger und Zwenkauer See machen.
Um wenigstens ein paar Kilometer nachzuholen, die uns gestern nicht möglich waren.
Vielleicht hat ja jemand Lust, noch einmal mitzufahren.
Hauptsache ist aber, mein verdammtes Kreuz macht wieder mit.

Beste Grüße
Kai
 
AW: Osttour 11 - Planung

Hallo, Teilnehmers und Daheimgebliebenen

https://www.dropbox.com/sh/rgic6f058vca03t/c1uHaXjuBn

ist der Link zu den Bildern. Die Schloßruine ist in Thierbach, das Essen in Störmthal war lecker, die stählerne 8 lähmte mein LR.
Man beachte die Bilder aus der Sammlung "Schöne Männer meiner Heimat"!! :D

mfg
Michael

PS: weiteres steht hier:klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Osttour 11 - Planung

Sooooooo, also, mal der Reihe nach:

Danke an alle, die dabei waren. War schön, hat echt Spaß gemacht. Besonders an Christoph und Sven, unsere Organisatoren. Aber auch sonst hat jeder irgendwas mitgemacht und beigetragen (und wenns nur meine blöden Sprüche waren...). War schön.

An alle, die nicht konnten: Schade, gute Besserung oder woran es auch immer lag.
An alle, die nicht wollten, geschwänzt/sich gedrückt haben: Ätsch, ihr habt was verpasst!
An bergauf: Oh Mann, ich fühle mit dir. Auf der Rückfahrt doppelt gestraft - das ist hart!
An Michael: Danke für die Fotos, ich war in der Hinsicht viel zu faul.
An Liegbert und Christian: Dank an die Navigatoren!
Nochmal Christian (bzgl. Foto bei Michael): Du alter S**k, na warte!
An Bartls: Danke für die Aufnahme auf dem Zeltplatz!
An Ina (wenn du das hier liest): VIIIEEEELEN DANK für das Radl! You made my weekend!

WICHTIG: AN ALLE ÜBERNACHTUNGSGÄSTE: Frau Bartl meint, irgendeiner hätte noch nicht bezahlt. Meldet euch doch bitte nochmal bei ihr.
Sie ist sich allerdings nicht so ganz sicher, kann auch sein (ich zitiere): "[...] mein Alzheimer [...]" :D Also ruft bitte nochmal an und klärt das. Wer zu mehreren war, bitte auch abklären, ob alles bezahlt ist.

So long, ich freu' mich aufs Nächste und hoffe, dass ichs dann auch wieder einrichten kann. LG MW
 
AW: Osttour 11 - Planung

Hallo,

WICHTIG: AN ALLE ÜBERNACHTUNGSGÄSTE: Frau Bartl meint, irgendeiner hätte noch nicht bezahlt. Meldet euch doch bitte nochmal bei ihr.
Sie ist sich allerdings nicht so ganz sicher, kann auch sein (ich zitiere): "[...] mein Alzheimer [...]" :D Also ruft bitte nochmal an und klärt das. Wer zu mehreren war, bitte auch abklären, ob alles bezahlt ist.

ich werd mal anrufen und fragen ob sie sich an meine Vorrauszahlung erinnert.

Meine Bilder sind unter: https://www.velomobilforum.de/forum/media/albums/500 gespeichert.

Sven und ich sind noch bis Geithain gefahren, wo uns die Wand eingeholt hatte. Von dort sind wir dann mit dem Zug nach C gefahren und gut angekommen.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Osttour 11 - Planung

Ich habe (mit Bedauern) an euch gedacht, als mich die Wand eingeholt hatte. Gut, so ging's sicher auch einigermaßen. Richtig heftig hat mich der Schauer dann in C eingeholt, das haben fast die Scheibenwischer nicht mehr geschafft!
 
AW: Osttour 11 - Planung

Hallo miteinander,

auch ich bin wieder daheim.
Ich schließe mich mal (bequemerweise) meinen Vorrednern Martin und Christoph an - sehr sehr schöne Osttour(en) waren es.
Schade das so viele abgesagt haben - aber alle bekommt man ja nie unter einen Hut.
In der übrig gebliebenen Runde haben wir beschlossen die Frühjahrstouren immer um Himmelfahrt zu machen - nur so für die grobe Vorplanung :).

Und ein paar Bilder ...
 

Anhänge

  • IMG_0420.jpg
    IMG_0420.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0423.jpg
    IMG_0423.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0431.jpg
    IMG_0431.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0434.jpg
    IMG_0434.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0438.jpg
    IMG_0438.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    141 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0444.jpg
    IMG_0444.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0442.jpg
    IMG_0442.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0445.jpg
    IMG_0445.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
AW: Osttour 11 - Planung

Bilder die Zweite!

Gruß Sven
 

Anhänge

  • IMG_0446.jpg
    IMG_0446.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0448.jpg
    IMG_0448.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0450.jpg
    IMG_0450.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0451.jpg
    IMG_0451.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 45
AW: Osttour 11 - Planung

Hallo,

mwrsa schrieb:
WICHTIG: AN ALLE ÜBERNACHTUNGSGÄSTE: Frau Bartl meint, irgendeiner hätte noch nicht bezahlt. Meldet euch doch bitte nochmal bei ihr.
Sie ist sich allerdings nicht so ganz sicher, kann auch sein (ich zitiere): "[...] mein Alzheimer [...]" :D Also ruft bitte nochmal an und klärt das. Wer zu mehreren war, bitte auch abklären, ob alles bezahlt ist.

Hab heute Frau Bartl angerufen. Sie hat den Zettel wieder gefunden, alle Rechnungen sind bezahlt.

Viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten