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wird viel zu wenig benutzt ... da zu wenig Zeit und zu viele andere (Liege- u.a.) Räder. Aus mindestens 3. Hand. Keine Ahnung, wieviele km, aber nicht verbraucht !
Nachteile:
- Sitzschale wurde einmal nachlaminiert.
- Lenkerendschalthebel sind unterschiedlich (kleines optisches Manko), einer ist ein normaler Unterrohrhebel auf dem Lenkerend-Aufsatz.
- ebenso sind die Magura-Bremshebel unterschiedlich (optisches Manko).
- Reifen vorne sind nicht mehr der Hit.
- Bremsen sollten noch mal besser eingestellt werden, greifen m.E. nicht optimal (Bremsbeläge?)
Vorteile:
- Walzendynamo.
- hydraulische Trommelbremsen.
- hinten 3x7 (die gute Version).
gemischt Vor-/Nachteil:
- Die Magura-Kolben können wegen festgefressener Schrauben nicht mehr "normal" befüllt werden, ich habe sie umständlich über den Kolben befüllt. Außerdem ist beim Kolben das ursprüngliche vordere Teil gebrochen, ich habe es durch ein eingeklebtes (ist ja auf Druck belastetes) Alu-Teil ersetzt. ABER: ich habe noch zwei Magura-Kolben in prima Zustand, die ich für einen Aufpreis von 40,- Euro mitgeben würde. Oder für Sparsame: für 25,- Aufpreis bei Austausch gegen die bisherigen.
- die 3x7 musste ich reparieren (Kugeln in Kugelring), seitdem bin ich nicht mehr damit gefahren, es könnte also sein, dass doch noch eine Macke drin ist?
Gepäckträger, Schutzbleche sind dran. Vorderlicht einfaches Halogen. Schaltwerk Deore, glaube ich. Sitzbezug selbstgenäht, müsste aber noch Schaumstoff o.ä. drunter (die momentane Teichmatte brauche ich für ein anderes LR).
Insgesamt also ein Rad für jemanden, der auch mal ein bisschen schrauben kann.
Fotos gibt es momentan noch keine (ich müsste das Rad erst mal aus dem Keller holen und es regnet momentan viel).
Standort: Kassel (gut mit Zug zu erreichen).
Preisvorstellung: 740,- ohne die zusätzlichen Kloben, 780,- mit (s.o.)
Nachteile:
- Sitzschale wurde einmal nachlaminiert.
- Lenkerendschalthebel sind unterschiedlich (kleines optisches Manko), einer ist ein normaler Unterrohrhebel auf dem Lenkerend-Aufsatz.
- ebenso sind die Magura-Bremshebel unterschiedlich (optisches Manko).
- Reifen vorne sind nicht mehr der Hit.
- Bremsen sollten noch mal besser eingestellt werden, greifen m.E. nicht optimal (Bremsbeläge?)
Vorteile:
- Walzendynamo.
- hydraulische Trommelbremsen.
- hinten 3x7 (die gute Version).
gemischt Vor-/Nachteil:
- Die Magura-Kolben können wegen festgefressener Schrauben nicht mehr "normal" befüllt werden, ich habe sie umständlich über den Kolben befüllt. Außerdem ist beim Kolben das ursprüngliche vordere Teil gebrochen, ich habe es durch ein eingeklebtes (ist ja auf Druck belastetes) Alu-Teil ersetzt. ABER: ich habe noch zwei Magura-Kolben in prima Zustand, die ich für einen Aufpreis von 40,- Euro mitgeben würde. Oder für Sparsame: für 25,- Aufpreis bei Austausch gegen die bisherigen.
- die 3x7 musste ich reparieren (Kugeln in Kugelring), seitdem bin ich nicht mehr damit gefahren, es könnte also sein, dass doch noch eine Macke drin ist?
Gepäckträger, Schutzbleche sind dran. Vorderlicht einfaches Halogen. Schaltwerk Deore, glaube ich. Sitzbezug selbstgenäht, müsste aber noch Schaumstoff o.ä. drunter (die momentane Teichmatte brauche ich für ein anderes LR).
Insgesamt also ein Rad für jemanden, der auch mal ein bisschen schrauben kann.
Fotos gibt es momentan noch keine (ich müsste das Rad erst mal aus dem Keller holen und es regnet momentan viel).
Standort: Kassel (gut mit Zug zu erreichen).
Preisvorstellung: 740,- ohne die zusätzlichen Kloben, 780,- mit (s.o.)