erledigt Optima Cheetah Pro

Beiträge
2
P1014247.jpg VHB € 2.199,--

Verkaufe das Rennliegerad aus Altersgründen. Wegen Schulterproblemen hatte ich es 2017 gekauft,

konnte aber wieder auf mein Rennrad umsteigen. So wurde das Rad nur sehr wenig genutzt und ist

dementsprechend in einem sehr gutem Zustand.

Es handelt sich um das Optima Cheetah Pro und hat folgende Ausstattung und technische Daten:

Gewicht nur 13,5 kg !!!

Der Rahmen ist aus Aluminium, Sitzschale und Tretkurbelaufnahme, sowie Tretkurbel sind aus Carbon.

Bereifung/Räder hinten: 26“ Schwalbe Ultremo R 23-571 (650x23c) neuwertig

Nabe Velocity, Felge Velocity Spartacus Uriel, Messerspeichen 1,4x2mm

Bremse hinten: Shimano Felgenbremse Super SLX, Belege neuwertig

Bereifung/Räder vorne: 20“ Schwalbe Durano 28-406 (20x1.10) neuwertig

Nabe Velocity, Felge Velocity Spartacus Thracian Recumbent, Rundspeichen 2mm,

Scheibenbremse 160mm Avid BBDB Road

Schaltung: Umwerfer vorne Shimano 105, Schaltwerk hinten Shimano XT (Neu),

Schaltdrehgriffe: SRAM Rocked, Bremshebel: Tektro RX 2.0

Stronglight Pulsion Tretkurbel aus Carbon, 170mm Länge , zur besseren Reifenfreigängigkeit wurden die Kurbeln unterhalb der Pedalaufnahme gekürzt.

Kettenblätter Stronglight Comp. 130mm Lochkreis, 39/53 Zähne

Kassette 11-23, 9fach SRAM PG970, Kette KMC Ti-N Gold Titanium Nitride Coated

Pedale: Shimano Bärentatze/SPD

Luftdämpfer hinten Cane Creek 5

Ergänzendes Zubehör: Rahmentasche, Trinkflaschentasche, Rücklicht Busch&Müller IX-RED Senso.

Am Rad sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden, diese betreffen den Schnellspanner und leichte Kratzer auf der linken Kettenstrebe. Ich bezeichne das Rad noch als neuwertig. Es ist gepflegt und technisch tadellos in Ordnung. Das Rad kann auf die Schrittlänge von Personen mit 165-190cm Körpergröße eingestellt werden Besichtigung und Probefahrt sind in der Nähe Bremens möglich.

Ein Versand ist möglich, dazu würde/müsste ich dann das Rad zerlegen, Räder, Kette, Tretlagerrohr etc.. und würde alles in Luftpolsterfolie verpacken. Die Versandkosten müsste ich noch ermitteln.

Weitere Detailaufnahmen auf Anfrage per Email.

Rückfragen Mailadresse und Telefonnummer gelöscht von Wikinger - dafür gibt es die Unterhaltung!P1014247.jpgP1014231.jpgP1014217.jpgP1014218.jpgP1014219.jpgP1014220.jpgP1014221.jpgP1014222.jpgP1014227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten