Ofizieller Start von bent-design.com

C

_caboe

Hallo,

ich hatte es hier ja schon mal kurz angekündigt, jetzt ist es fertig: unter <a href="http://bent-design.com">bent-design.com</a> ist ist das Entwicklerportal für Liegeräder online. Dort könnt Ihr Eure Eigenbauten veröffentlichen oder Eure Ideen zur Diskussion stellen.

Was bietet bent-design.com?
-Suchfunktionen: in vielen Bereichen (z.B. "Links", "Bilder Archiv" und Themen") gibt es Suchfunktionen.
-Links: es gibt die Möglickeit Links vorzuschlagen. Auch Änderungsvorschläge zu den Beschreibungen oder ihrer Kategorisierung können gemacht werden. Dabei soll nicht die x-te Liste mit möglichst kompletter Herstellerliste entstehen, aber Versender von Rohren oder Hersteller von Schweißgeräten gehören hier hin. Im Moment finden sich hier über 120 Links, vor allem Bauanleitungen.
-Bilder: Bilder können von angemeldeten Usern hochgeladen werden, um sie in ihren Beiträgen zu verwenden.
-Diskussionen: alle Beiträge können zur Diskussion freigegeben werden.

Es ist sinnvoll Euch anzumelden. Damit könnt ihr allen Mitgliedern Mails scheiben, das Aussehen Eurem Geschmack anpassen, Kommentare unter Eurem Namen abgeben uvm.

Noch weiter gehen die Möglichkeiten, wenn ihr ein Redakteurs-Account (so nenne ich das einfach mal) anfordert. Damit könnt ihr z.B. je nach Rechten selber Artikel online stellen oder Links verwalten.

CIAO
Carsten
 
Zurück
Oben Unten