erledigt Nöll-Lieger aus den 90ern

Beiträge
113
Hi,
weil der Lieger nicht so recht zu meinem doch sehr höhenmeterlastigen Fahrprofil passen will verkaufe ich ihn.
Es handelt sich um einen Nöll-Lieger aus den 90ern, starr, Stahl, Rohloff nachgerüstet (aus der Mitte gespeicht).
Ziemlich leicht, ich habs mit 14,8 kg gewogen. Den Klapptiller habe ich nachgerüstet, der originale Untenlenker ist auch dabei. Ebenso ist das originale Hinterrad für Kettenschaltung im Preis inbegriffen, das ist absolut jungfräulich.
Aufgebaut habe ich das Rad letztes Jahr mit einem Rahmenkit, der nur als Rehagerät im Haus benutzt wurde. Entsprechend gut ist der Erhaltungszustand (kein Rost oder Gammel). Kette und Ritzel sind auch fast neu. Mir mit 178 cm passt es sehr gut, es ist in beiden Richtungen genug Platz zum Verstellen. Von mir wurden 2300 km draufgefahren.
Meine Preisvorstellung liegt bei 1100 €, angesichts des Gebotenen erscheint mir das OK. Ich würde auch gerne tauschen, etwa gegen einen Zeitfahr-/Triathlonrahmen Grösse 52-54 (M) aus Carbon mit Gabel, ggfs. Wertausgleich in jede Richtung.
Gerne mehr auf Anfrage.
 

Anhänge

  • IMG_0646_CR2_embedded.jpg
    IMG_0646_CR2_embedded.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_0647_CR2_embedded.jpg
    IMG_0647_CR2_embedded.jpg
    706,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0649_CR2_embedded.jpg
    IMG_0649_CR2_embedded.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0651_CR2_embedded.jpg
    IMG_0651_CR2_embedded.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0652_CR2_embedded.jpg
    IMG_0652_CR2_embedded.jpg
    220 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0654_CR2_embedded.jpg
    IMG_0654_CR2_embedded.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0655_CR2_embedded.jpg
    IMG_0655_CR2_embedded.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 161
zwei Fragen, kann man mit dem Rad am Berg anfahren? München hat nur wenig Berg, aber man muss trotzdem hochkommen. Ich hatte mal einen Challenge Hochlieger und der hat am Berg die ganze Kraft verpuffen lassen.
Zweitens, wo steht das Rad und drittens, bekäme ich es in mein Auto? Hab leider keinen Kombi mehr, müsste das Rad also etwas auseinander nehmen.
 
Ups, hab vergessen hier mitzuteilen, dass der Lieger nun doch bleiben darf. Der Verkauf hat sich somit erledigt.
 
Zurück
Oben Unten