Neue Vorderrad-Mäntel

hmm, shredda ist 40-406. Ich muss den mal nachmessen, ob der tatsächlich bei 40 liegt. ggf. hat die Felge da auch nen Einfluss drauf.
 
Schmaler bedeutet natürlich n kleinerer Wendekreis. Und ich finde so um die 11m schon ziemlich viel und manchmal wünsche ich mir, dass der kleiner ist. Im normalen Verkehr wird das keinen Unterschied machen.
 
Aber nur die der "Evolution"-Line (Faltreifen), nicht die "Performance-Line" (Drahtreifen) nehmen ... auch wenn der Preis noch so lockt.
Meiner Empfindung nach rollt auch der Drahtreifen sehr gut - besser als der Kojak Faltreifen. Ob der "Evo.-Line" so viel besser ist, das er diesen 300% Preisunterschied wert ist? Kann ich mir kaum vorstellen.
Uuuuund: diesen 11€ Draht - Reifen kann man ruhig auch mal lieblos fahren

Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten