Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Beiträge
333
Bewegung - also aus eigener körperlicher Anstrengung schnell zu einem Punkt zu kommen war für mich bisher nur in obiger Position denkbar.

In diesem Forum konnte ich über zwei Jahre sehen und lesen, dass auch andere Positionen beglücken können.
Vielen Dank für die vielen anregenden Texte und die Bild- und Video- Animationen. Zunächst blieb ich passiv -
da kann nichts passieren.

Doch dann kam es zu ersten körperlichen Kontakten:
An "Viola" in Ottenhofen faszinierte mich ihr bewegliches Hinterteil. Bei Laila in Erding war ich beeindruckt von ihren extremen Rundungen.Beide Erlebnisse waren schön, aber in meinem Kopf spukte auch noch Eva und die schlanke Milena in ihrem schottischen rot- silbernen Outfit herum.

So fuhr ich zur Spezi. Und als ich Eva K.,ganz in weiss,sah, war es um mich geschehen. Das blieb,wie schon die Überschrift vermuten lässt, nicht ohne Folgen. Die Entbindung ist wohl anfang September.

- Ich kann es kaum erwarten. Henning
 
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Ich vergaß:" Es wird ein Junge. Er soll " Mambo " heißen. - Ihr dürft raten warum ? "
 
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Ähm.
Das hat jetzt wirklich ein bisschen gebraucht, bis ich kapierte was gemeint war.
Du bist erst seit dem 16. diesen Monats hier registriert, kennst wohl also unser inzwischen recht inaktives Forenmitglied Eva K nicht.

Edit:
Und jetzt lies deinen Text nochmal. Ist wirklich sehr lustig. Da passt alles.
Fast -
Nur eins hat dich verraten. Die Dame ist lesbisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Hallo Henning,
witziger Ansatz, das so zu erzählen. :)
Ich habe mein Herz an eine trotz schmaler Hüften wohlbe-leib-te velomobile Dame verloren, weil sie mich bei Wind und Wetter schön warm hält und nicht so leicht aus der Spur zu bringen ist. Dazu habe ich noch nicht erlebt, dass sie nicht zu stoppen wäre, selbst wenn es mal mit uns steil bergab geht. :D Außerdem kenne ich ihren Vater und schätze ihn als einen sehr integren Kerl. Es gibt sicher rassigere, aber sie muss eben zu einem passen.

Der Hintergrund ist wohl, dass man sich auch in ein VM "verlieben" kann.

Grinsende Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Also Viola mit dem beweglichen Hinterteil kenne ich auch vond er Spezi, das ist aber die Freundin vom Scheff ihrs, da durfte ich auch nur vorsichtig ran..
Bei Leila bin ich nicht ganz sicher, wollen Sie ggf ein "b" kaufen und ein "l" abgeben?
Milena in rot Silbern, Ok, ich vermute mal alle Milena heißen "Weder" mit Nachnamen, oder?


Wie sagte die EAV schon so schön:

Adam stand im Paradis
als er in Eva's Äpfel biss
Doch eh er sich's versah,
jenseits er von Eden war..

Gut, dann viel Spaß mit Eva, pass auf die Schlangen auf und Finger weg von den Äpfeln! ;-)
 
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

An "Viola" in Ottenhofen faszinierte mich ihr bewegliches Hinterteil. Bei Laila in Erding war ich beeindruckt von ihren extremen Rundungen.Beide Erlebnisse waren schön, aber in meinem Kopf spukte auch noch Eva und die schlanke Milena in ihrem schottischen rot- silbernen Outfit herum.

Nee, Axel. Velayo, Leiba X-Stream, Evo R und der Milan SL vom McElburg:D
 
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

na dann hatte ich sie doch bis auf einen alle richtig! :-D (Viola war Violett und gehörte der Frau vom Scheff! ;-) oder?
 
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Jaja, ich weiß.... aber es bezog sich vermutlich dennoch einfach auf Velayo (=Viola)
 

Anhänge

  • ADFC_Bergedorf__0003.jpg
    ADFC_Bergedorf__0003.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 196
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Koriander hat im Großen und Ganzen recht. Mit dem Velayo mit Hinterradlenkung und mit der Leiba Extreme hatte ich Probefahrten. Bei dem Evo handelt es sich aber um das k das ich auf der spezi probefahren konnte. Den Milan habe ich bisher leider nur von außen gesehen.
Inzwischen war die "Entbindung" - einen Tag über dem erwarteten Termin - am 9.9.2011 startete die Überführung von
"Eva K." von Straelen nach Augsburg. Eigentlich wollte ich schon vorab darüber informieren,nun werde ich im nachhinein in einem extra Thread berichten wie es mir ergangen ist. Denn als absoluter Liegerad-Neuling war ich gespannt wie ich fahrtechnisch - speziell Panzerlenkung - und vor allem muskulär die Umstellung verkraften würde.
 
AW: Neu im Forum - und schon in freudiger Erwartung !

Hallo Triatobil,

dann kannst Du mich ja endlich mit dem K statt dem Up besuchen.
Gemeinsame Ausfahrten wären dann wohl für Dich langweilig, während sie für mich selbst höchstangestrengt nicht adäquat machbar wären.

Allzeit viel Spaß und un/umfallfreie Fahrt wünscht der Brucker Schnapshändler.
 
Zurück
Oben Unten