Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Mich nervt, dass ich Alu-Rohr in der Dimension 16 x 3 mm für Endabnehmer nur in Österreich finde ... wäre ein relativ teurer Spaß bei 12,- Euro Versand und 12,- Euro für einen Meter Rohr ... oder bin ich nur zu blöd zum Suchen? :unsure:
 
Mit den Fahrradanhänger eben WasserKisten und Bier Tauschen. Auf dem Rückweg sind mir Zwei Flaschen Bier zersprungen. Gibt es zufällig Vollgefederte Anhänger ?
 
Auf Wunsch poste ich auch ein Foto

Bist Du nicht der Vogel auf Deinem Avatar? Der hat ja gar keine Haare.

Der Faden heißt: '...was auf den Geist geht'. Nicht Horrorkabinet!

Also mir gehen die meisten Horrorkabinette mächtig auf den Geist! ;)

Auf dem Rückweg sind mir Zwei Flaschen Bier zersprungen.

Das ist mir nur einmal passiert, als ich bescheuerterweise Flaschen mit kohlesäurehaltigen Getränken aufeinander liegend im Klappkorb transportierte. Da wurde eine von der auf ihr liegenden zerschlagen.

einfach auf den Anhänger verzichten

Bei dem Transportaufbau würde es mich nicht wundern, wenn Wasserflaschen von den Limokästen zerstört würden. Abgesehen davon vertragen Standardgepäckträger genau einen Kasten Wasser und nicht um die 70 kg wie auf dem Bild.

Man könnte auf einen Teil des Transportvolumens und -gewichts verzichten, wenn man einen Wassersprudler verwendet.

Gibt es zufällig Vollgefederte Anhänger ?

Zumindest solche für den Kindertransport.
 
Plattfüße. Bzw. scheinbar defekte Schläuche, die nach dem Aufblasen (ohne Reifen und Felge) erstmal ganz freundlich den Druck halten...
"Wer? Ich? Kaputt? Nee, ich doch nicht." netter Augenaufschlag...

Und die Garmin-Support-Seite.
Zitat gefällig?

"Ein Reset ist das „Zurücksetzen auf Werkseinstellungen“ und löscht alle Benutzerdaten vom Gerät und Speicherkarte und setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Es kann von Vorteil sein, die bestehenden Daten auf der microSD Speicherkarte VOR dem Zurücksetzen zu sichern.
Informationen über das Durchführen eines Resets finden Sie im Artikel am Ende dieser Seite.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie den Garmin Kundenservice."

Und jetzt ratet, wo das steht? Richtig. Am Ende der Seite... Vornkoppklatsch...
 
Bei dem Transportaufbau würde es mich nicht wundern, wenn Wasserflaschen von den Limokästen zerstört würden. Abgesehen davon vertragen Standardgepäckträger genau einen Kasten Wasser und nicht um die 70 kg wie auf dem Bild.
Was bin ich froh, dass mein Gepäckträger das noch nie bemerkt hat. :cool:
Womöglich ist der Träger ja auch für den Transport von Niederländerinnen konzipiert;)

Gruß
Christoph
 
@Drehtuer Ich würd mir ein nachgiebiges Inlay in den Hänger packen. So mach ichs auch, wenn ich im Fahrradkorb des ungefederten UPs Eier transportiere. Da kommt in den Korb unter den Eierkarton eine Lage Schaumstoff mit den Pyramidenspitzen. Federt fast alles an Stößen weg. Seitdem muss ich die Eier nach der Fahrt nicht mehr einzeln aus dem Korb wieder einsammeln und in den Karton zurückpacken, bzw. Verluste verzeichnen. Vielleicht würde eine Lage Elastomer schon ausreichen?
 
Mir ging diese Woche DHL auf den Geist, auf eBay Kleinanzeigen ein Teil gekauft und am Morgen bekomme ich eine Mail "ihr Paket wird heute geliefert." Kurz vor Mittag bekomme ich wieder eine Mail "ihr Paket wurde persönlich übergeben." Ich war ein bisschen entnervt, ich hatte kein Paket bekommen weil DHL das Paket zurück an den Absender geschickt Warum? Keine Info erhalten. Postbotin gefragt, sie hat gesagt:"Es war keiner!"
MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten