erledigt Nazca Gaucho Highracer Liegerad Dura Ace Ausstattung

Beiträge
158
Moin Moin Forum,

ich biete hier mein Nazca Gaucho Highracer an. Das Bike ist Baujahr 2010 und somit eins der Ersten Gauchos. Gekauft habe ich den Rahmen im Sommer 2010 und dann (durch Geburt meines Sohnes) im Frühjahr 2011 aufgebaut und gefahren. Seit dem sind ca. 30.000km zusammen gekommen. Alle Verschleissteile wurden regelmäßig ausgetauscht. Das Bike war bei mir kein Alltagsrad sondern reines Langstrecken Sportgerät. Mitlerweile ist es mein Drittrad, steht seit 2 Jahren im Wohnzimmer und wird nur noch bei Schlechtwetter auf der Rolle bewegt. Dort wird es jetzt durch mein Zeitfahrrad abgelöst. Das Rad ist sofort fahrfertig, Luftdruck erhöhen und los gehts.

Ausstattung
Dura Ace 7800 2fach Kurbel 53/39 172,5mm (der 54er ist nicht enthalten und unverkäuflich)
Shimano HG93 Kette
Shimano PD-A 500 SPD Pedalen silber (auf den Bildern noch nicht verbaut)
Dura Ace 9000 Hollowtech 2 Trettlager
Dura Ace 7800 Umwerfer
Original Nazca UDK Lenker + Vorbau (wurde 2012 anstatt des Tillers verbaut)
BB700 Bremsgriffe
BB700 Rapidfire Umwerfer
Dura Ace 7800 Bremse vorne u. hinten
Dura Ace 7800 9fach Umwerfer hinten
Jagwire Brems und Schaltzügen in rot
FSA Orbit 1 1/8 Zoll Steuersatz rot eloxiert
Rock Shox Federbein (geschützt mit Neopren Klettüberwurf und vor jeder Fahrt sachte geölt)
Original Sitzschale mit original Sitzauflage (leicht defekt, unser Schneider hat uns oben schon für 5€ ein Stück Jeansstoff eingenäht, das kann man sicher unten an der defekten Stelle auch machen lassen)
Topeak Tasche
Topeak Halterungen für Flaschenhalter rechts und links vom Sitz

Rad wird eigentlich ohne Laufradsatz angeboten, dieser kann aber optional mitgekauft werden.
Rose extreme 490 in weiß mit 105er Naben und neuen NoName Reifen. Optional auch mit Conti GP4000. Ultregra 9fach Kasette 11-27, nur auf der Rolle gefahren.


Optional ist auch ein Kauf als Rahmenset ohne Bremsen, Kurbel, Umwerfer und Laufradsatz möglich. Einfach anfragen. Allerdings verkaufe ich keine Einzelteile, der Rahmen muss immer im Angebot enthalten sein.

Das Rad steht in Hannover zum Probefahren und Abholung bereit.

Mein Preis wäre 1000€ ohne Laufräder. NP war 1300€ der Rahmen + alle weiteren Teile, also Roundabout 2400€

Hier noch ein paar Bilder. Auf Wunsch kann ich gern noch ein paar weitere Bilder online stellen.
WP_20160904_002.jpg WP_20160904_008.jpg WP_20160904_009.jpg WP_20160904_011.jpg WP_20160904_012.jpg
 
Und verkauft. Viel Spaß damit Adrian, ich hoffe, es wird dir noch einige Jahre Spaß bringen :)

Bitte schliessen
 
Vielen Dank, das wird schon viele Jahre was werden. Hat sich super angefühlt bei der Probefahrt:)
Hab auch gleich den anderen Stoßdämpfer liegen gelassen bei Dir....
 
Zurück
Oben Unten