Navibefestigung

Ist es nicht schon unfair genug, das Christiane weiter Trecker fahren muß während du auf dem Leichtfeger unterwegs bist??
Aus dem Trekker könnte auch leicht ein "Im Sommer scheint' d'Sonne, im Winter da schneit's. In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz" werden:). Nein ich dachte schon an die Garmin-Befestigung (jetzt nicht mehr).
Ich muss das mal ausprobieren, Garmin und Trike sind ja vorhanden.

Gruß
Christoph

P.S.:
....und mit Komplimenten zu meinem Trike mußt du mir gar nicht mehr kommen!! Zuuuuuuuuuuu spääääääääät!!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Komplimente? Nö, wieso? Dein Trike ist schuld, dass ich mir jetzt wieder Gedanken um die Schaltung machen muss(y); vorher war alles klar.
Ich mach mal einen eigenen Beratungsfaden auf....
 
ja, ja:
Rick_Smith_recumbent-2.jpg
 
Dein Trike ist schuld, dass ich mir jetzt wieder Gedanken um die Schaltung machen muss(y); vorher war alles klar.

Yes!!!!!! So gefällt mir das :D. Mach mal einen Beratungsfaden für "das schwarze Schaf" auf, wir werden da alles im Detail klären, 10 Diskutanten, 15 Meinungen und einer wird sicherlich stinkig.......das wird lustig :ROFLMAO:. Das Geld für Christianes Wolf solltest du vorher (!) beiseite legen ;)
 
Ich hab mir was aus StarkstromAludraht gebogen. In Kombination mit einer Handytasche auf dem Knicklenker frei- und einhändig bedienbar. Ein Gelenk für Brustbeuteleffekt wäre toll und evtl. rechts und links eine T-Shirtklammer könnten die Vorrichtung verbessern.
Ich habe einen hellen Sonnenschutzstreifen im Nacken ;)
Ansonsten: Null Euro wg Sperrmülldraht :)
Gruß Krischan

IMG-20170604-WA0001.jpg

IMG-20170604-WA0009.jpg
 
Zurück
Oben Unten