Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Die Pläne zeichnen sich durch ihre Unbeständigkeit aus. Ich bin derzeit in Hille und fahre am Samstag mit dem Auto. Man sieht sich in Hannover.
 
11:30 Uhr 25 Weltrekorde für das Räderwerk RS-Team (Petra von Fintel, Hartwig Müller, Felix)
Unsere Weltrekordfahrerinnen und -fahrer sagen wie es geht: "Mensch muss 6, 12, oder 24 Stunden möglichst weit fahren, dafür auch schnell sein."
Also das würde ich schon gerne hören, schaffen wir das?
 
Hallo,

habe das mit der Arbeitszeit heute optimiert und kann auch mitfahren. Werde dann um 10:00Uhr an der Radrennbahn sein.

@gooselk wollen wir zusammen nach HI fahren?

Grüße Matthias
 
Moin,

irgendwie muss ich das für mich umbauen das ich die Berichte um 11.30 mitbekomme,
kann sein das ich sehr viel früher los fahre oder gar mit dem Auto anreise.
 
Sorry, wie heißt es so schön? Meistens kommt es anders als man ( Frau) denkt. :rolleyes:
Wir fahren morgen mit dem Auto zum Räderwerk, für die Hinfahrt können wir noch einen Sitzplatz anbieten.
 
Moin,
ich fahre Bahn & Bike, da ich vorher noch ein paar Besorgungen machen muss und nicht abschătzen kann, wie lange das dauert.
Bis denne!
 
Da am Samstag wohl das beste Wetter dieser Tage vorhergesagt ist,
und es zumnächsten Bahnhof zu weit ist ;),
plane ich per Rad anzureisen.

Allerdings über Pattensen und nicht Hildesheim, und wohl erst zum Nachmittagsprogramm erscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin leider raus. Ich hab mir was eingefangen :(
Ich wünsche euch aber viel Spass!

Gruß ... Lars
 
Hallo,

das hört sich jetzt komisch an aber ich werde wie geplant mit dem VM über HI zum Räderwerk fahren.
Wenn also wieder erwarten noch einer mitfahren möchte, ich werde an der Radrennbahn vorbeifahren noch einen Kaffee trinken wenn Zeit ist und mich um 10:00 auf den Weg machen.

Grüße Matthias
 
Moin Moin
ich bin gut wieder nach Hause gekommen und fand es nett euch alle mal wieder gesehen zu haben.
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten