Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

Hallo Holger,welches Tachodingens an den Speichen.
Ich habe da nix oder meinst du die Halterung wo man einen Tacho befestigen kann.
Gestern habe ich nachdem ich die Scheiben nach Anleitung eingestellt habe eine 45 km Tour hinter mir gebracht
und Zeitweise das klingeln gehabt nun auch RECHTS.Wenn ich die Bremshebel während des fahrens dann leicht angezogen habe hat es aufgehört.
Ich werde sie mal so einstellen das sie so gerade eben schleifen,mal sehen was passiert:eek:
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

gesagt getan und man staune ....es ist fast verschwunden:D
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

Ja, mit schleifenden Bremsen zu fahren hat auch den Vorteil, dass man nicht so schnell wird (Unfallgefahr sinkt), die Kondition wird verbessert und man fördert das Wirtschaftswachstum in den Ländern, wo die Beläge und Scheiben hergestellt werden.

Du schriebst, dass du das Trike erst wenige Wochen hast - was spricht den dagegen vom Händler Abhilfe zu verlangen.
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

@Klopfer
Die Räder haben aufjedenfall Freilauf,von schleifen kann eigentlich nicht die Rede sein.
was den Händler angeht,der ist leider nicht um die Ecke,ich denke aber das dieser Klingelton der nun fast weg ist
bei einer gewissen Einfahrzeit sich von selbst erledigt
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

Klingeln kann halt nur etwas, dass nicht fest ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich daran von selbst was ändert ist eher gering.
Deshalb sollte man danach schauen lassen, solange noch Garantie drauf ist.
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

@Da die Garantie sich ja auf 12 Monate beläuft habe ich ja noch etwas Zeit:ironie:
Eine Info per Mail ging eh schon raus aber noch keine Antwort.
Bis Österreich ist ein bissl weit für Bremsen nachsehen lassen :eek:
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

... Thomas hatte den Super-GAU der eMail-Welt: alles weg :eek: !

Sende ihm doch zur Sicherheit deine eMail nochmal...

Jetzt lassen wir Ihn erstmal in Ruhe Urlaub machen,hat er sich verdient.
@joerg721
das war schon alles berücksichtigt beim Kauf des Trikes..für mich kam aber kein anderes in Frage und bereue überhaupt nix.
Diese kleinen Dinge sehe ich nicht als Problem und wenn was ernsteres ist vetraue ich Thomas und Susanne da voll und ganz auch wenn uns 900 km trennen.
Vieles ist ja auch eine Einstellsache wie ich bei mir festgestellt habe
 
AW: Mungo: Klingelgeräusche vorne rechts?

Diese kleinen Dinge sehe ich nicht als Problem und wenn was ernsteres ist vetraue ich Thomas und Susanne da voll und ganz auch wenn uns 900 km trennen.
Prima!
Ich denke je mehr man selbst machen kann desto weniger wichtig ist die Entfernung.
 
Zurück
Oben Unten