MS-Polymer im Raum Bonn/Köln

Beiträge
14.721
Hey Leute,

mir ist heute das Provisorium aka Gaffatape am Gepäckfach kaputtgegangen. Das sollte mal wieder richtig geklebt werden, nachdem die Reparaturen an Fahrwerk und Radkasten jetzt gut 3000 km gehalten haben.
Hat jemand ne Tube MS-Polymer oder ähnlichen Kleber offen im Raum Bonn/Köln und könnte mir da was abgeben gegen kleine Spende? Ich werde Dienstag in Bonn sein und kann frühestens Mittwoch Abend 14.12., davor bin ich verplant.

Gruß,

Tim
 
also falls du über München nach Bonn fahren möchtest ;), ich hab ne Kartusche Sikaflex in der Tiefkühltruhe, die ich heute eh wieder auftauen werde um Radscheiben anzukleben.
[DOUBLEPOST=1481345751][/DOUBLEPOST]wenn es dir hilft kann ich das Teil auch nach meiner Klebeaktion in die Post stecken, dann hat das angebrochene Gebinde noch ne sinnvolle Verwendung.
 
bist du wieder bei Fahrt zur OBT dabei?
Ja, dieses Jahr denk ich schaff ich die Strecke an einem Tag, fastbike machts in 265 km (dann so wie ichs kenn), vmschnell brauchte 320?!?

Die Rückfahrt wird ein bisschen heftiger, weils dann gleich zurück an den Bodensee geht. Dronten->Eriskirch in 4 :)

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim, meine Radscheibe hat sich an einer Stelle gelöst, kann ich die bei der Gelegenheit auch kleben?
 
Kleber ist da, kam quasi mit mir in Bonn an. Wer was braucht -> PN.
Das wollte @Nobbi bestimmt hier reinkopieren:
Nobbi schrieb:
An alle, die nicht wissen wie man eine angebrochene Kartusche Sika länger lagern kann: Tülle wieder von der Kartusche abschrauben, Gewinde an der Kartusche komplett säubern (Spritus + Küchenkrepp), dann die Öffnung mit Luftdichtem Klebeband (Alubedampftes Band für Dampfsperren aus dem Baumarkt) sorgfältig zukleben, am besten runterziehen und einen Luftdichtem Anschluss mit der Kartusche selber bilden. Dann ab ins Tiefkühlfach...

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten