Monatstreffen Rhein/Sieg

Irgend was mit Heizung wäre nicht schlecht. Schnee bleibt lt. wxcharts.com (Winteroverview) bis Sa liegen, also eher Profilreifen-Event ;-)
 
Morgens um 10 ist hier noch -10°C angesagt, die Wirtschaftswege werden Richtung Bonn nicht frei sein und die Nässe auf den Straßen kann trotz Salz gefroren sein. Da werde ich je nach Lage eher nachmittags eine kleine Runde hier in der Gegend drehen.
 
Wenn die Straßenverhältnisse es zulassen hier vom Berg runter zu fahren werde ich morgen um 12:30 am Bahnhöfchen vorbei schauen.

Plant außer Stefan noch jemand zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bis 13:00 Uhr mit 7jähriger Tochter in Dottendorf. Bin noch am Überlegen, ob ich danach mit ihr rüber komme.
 
Bin hier in schöner Winterlandschaft eine Hausrunde gefahren. Hauptstraßen auch frei mit ab und zu etwas Schnee Eintrag aus den ungeräumten Nebenstraßen...
IMG_2425.jpegIMG_2417.jpeg
 
Samstag wird noch das letzte der seinerzeit 4 maladen Velomobile aus unserer Gegend bei Hanno abgeholt.
Hanno werden bisweilen ja schon magische Kräfte zugeschrieben. Das mag auch an Entzugserscheinungen der Piloten liegen - aber so schnell werden wir nicht in der Bonner Gegend zurück sein. Eher so Balkantrasse, Wermelskirchen, Altenberg. Aber zeitlich zu unsicher, um da einen Treffpunkt ausmachen ...
 
Wenn ihr sagen könnt, wann ihr auf der Balkantrasse am Raiffeisenplatz in Burscheid vorbeikommt, stehe ich da und fahre ein Stück mit.

Dietrich Lohmeyer, silbernes blech-alleweder
 
Der Plan ist, ab Wermelskirchen bergab die B51 zu nehmen, wenn es da entspannter zu fahren ist als auf einer belebten Balkantrasse. Und dann in Hilgen links Richtung Rausmühle nach Dabringhausen auf die L101 nach Altenberg - Odenthal - Schildgen und in Dellbrück auf den Mauspfad Richtung Flughafen ...
 
Ich könnte an der B 51 Abzweig nach dabringhausen stehen und bis zu Altenberger dom mitfahren, wenn ihr kurz postet, wann ihr
ungefähr dort seit.
 
Zurück
Oben Unten