Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich will gegen 10 in Bonn den Rhein queren und wie Roger sehen, die beiden im Kottenforst zu treffen.
 
Ich will gegen 10 in Bonn den Rhein queren und wie Roger sehen, die beiden im Kottenforst zu treffen.
Das wird ein bisschen spät sein, zumindest beim los fahren.
Eine etwas genauere Zeitplanung wäre nett.
Wir haben bereits die Hälfte der Höhe erklommen und residieren in Schweinheim. Abfahrt dort ist grob 9:30 oder 10:00 h geplant. Wir fahren einfach los, da wir sehr langsam sind, holt ihr uns problemlos ein. Wir halten uns strikt an den Track.
Mal sehen, wie weit wir es ohne
Befahrensgestattung
von @Jupp schaffen
 
... war eine schöne Ausfahrt, erst etwas diesig und mit der Sonne wurde es etwas warm.
Auf dem Rückweg in Anstel ein Hauch von PBP. Aber die warteten auf den Schützenumzug und es gab keine aufmunternde Gestik oder Rufe für Radfahrer.
Unseren beiden Irland Reisenden gute Fahrt mit Sonne und Wind im Rücken!
IMG_9997.jpeg
IMG_9999.jpegIMG_0001.jpegIMG_0002.jpeg
 
Das nächste Monatstreffen ist am Samstag den 16.09.23. Wir treffen uns um 14.00Uhr an der Siegfähre . Von dort fahren wir über den Aggerdamm zum Minigolfplatz/Biergarten in Troisdorf. (www.minigolftroisdorf.de)
Das Wetter soll angenehm werden. Bis Samstag:
Jürgen
 
... war eine schöne Ausfahrt, erst etwas diesig und mit der Sonne wurde es etwas warm.
Vielen Dank für die Begleitung. Es war super für uns, eine Weile nicht alleine zu fahren und sicher durch diese gefährliche Gegend geleitet zu werden!
Unseren beiden Irland Reisenden gute Fahrt mit Sonne und Wind im Rücken!
Mittlerweile sind wir - tatsächlich meist mit Rückenwind - in Donegal im Cottage angekommen. Auch wenn ich für die letzten beiden Tage das Quest auf Singlespeed umrüsten musste - das Schaltauge war aus der Carbonschwinge gebrochen :eek:
Aber bis zur Rückfahrt ist ja noch etwas Zeit, um es wieder dran zu lamentieren.
 
Ist schon was für den 21.10. geplant?
Es steht für mich ein Treffen mit @Sturmvogel an, dem ich seine Trikots übergeben wollte (wie auch @Jupp und @jostein) und er wollte mal meine e*thirteen 1x12 im Alpha-Wal probe fahren (mit Berg und so).

Wenn das irgendwie passt, wären wir beide voraussichtlich dabei.
 
Das muss dann wohl eine Shirt-Begegnung werden, zum Beispiel an einem Ort in der Zülpicher Börde … würden wir Vettweiß wählen, könnte sogar @milkiwei dabei sein, denn soweit fährt sie.
Schöner wäre vielleicht Heimbach.
 
Zurück
Oben Unten