Monatstreffen 17. Dezember 2011

Beiträge
411
Treffpunkt für den Dezember ist wieder der Parkplatz am Golfclub in Uckendorf (der grüne Pfeil auf der Karte).

Fürs Navi: Ungefähr bei Heerstraße 1, Niederkassel

Zeit: 13.00 Uhr. Ob wir dann eine kleine Tour machen bzw. wohin entscheiden wir dann nach Lust und Laune.

Auf dem Kölner Stammtisch haben wir keinen passenden Termin für eine Jahresend- bzw. Jahresanfangstour gefunden. Wir schieben das und verlegen es gleichzeitig etwas außerhalb der Bonner Region. Von Düsseldorf bos Oberwesel ist alles offen.


Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Bin unterwegs von Dronten - vielleicht klappt es zum Abschluss der Samstagstour. Die Nacht von Freitag auf Samstag verbringe ich in Xanten bei einem anderen VM-Fahrer (mangorei), wenn der angekündigte Sturm nicht so stark ist. Euch allen eine gute Fahrt, schöne Weihnachten und bis zur nächsten TourMercedesperpedes-Peter
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

moinsen

Dezembertour: wetterunabhänig 2x dabei

jahresanfangstour:
wetterabhänig. wir hätten kein problem damit, an neujahr zu fahren. da hier in st.goar und umgebung über die jahre die bürgersteige hochgeklappt werden, somit die gastronomie geschlossen ist, würde ich düsseldorf/ köln-bonn vorschlagen.

jahresendtour:
wetterabhängig. falls intersse, würde ich gerne zwischen den jahren eine tour "wie am besten durch koblenz" anbieten und hierzu auch öffentlich unter "treffen rennen veranstaltungen" einladen. insgesamt ca 45km. von koblenz hbf über den rheinradweg ( der wo sich alle verfahren) nach mühlheim kährlich/gewerbegebiet und zurück mitten durch's gewerbegebiet und die stadt.
gruß thomas
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Ich kann leider nicht am 17.12.Jahresanfang kann ich wahrscheinlich einrichten.Jupp
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo,

ich bin am 17. dabei. Jahresendtour/anfangstour wird bei mir voraussichtlich nicht klappen.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo Dirk,
habe mich soeben im Forum angemeldet und habe vor am Treffen teilzunehmen. Ich habe interesse an einem Go one Evolution. Gibt es da jemanden der in dieser Gruppe eines fährt?

Bis dann am 17.12.

Gruß
Waldemar
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Dabei, falls ich die weite Anreise schaffe.Strecken um Uckendorf gibts genug in allen möglichen Längen.Hansi
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo liebe Liegeradler,

ich hoffe, ich bin bei Euch richtig :).
Ich wurde im Herbst angefixt und möchte mir den Liegerad-Wunsch im Frühjahr erfüllen. Aktuell bin ich in der Findungsphase und müsste noch ein bischen ans Händchen genommen werden :eek:.
Touren mitfahren kann ich natürlich aktuell noch nicht, aber wenn ihr irgendwo einkehrt, würde ich mich gerne dazu gesellen, mal schauen wofür Ihr Euch entschieden habt und wieso. Im Moment sieht für mich der Dschungel nämlich noch recht dicht aus :D.

Darf ich mich Euch anschließen?

Viele Grüße
Fabina (aus Brühl)
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo Fabina,

ich denke am einfachsten ist es, wenn du gegen 12:30 Uhr zum Treffpunkt kommst. Viele kommen etwas früher. Wann und wo wir einkehren, weiß ich nicht. Da kann einer der Ortsansässigen vermutlich mehr zu sagen. Oder du fährst mit einem normalen Rad mit. Tourenschnitt liegt maximal bei 20 km/h - eher darunter.

Gruß Henning
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hey,

bin am Samstag dabei, allerdings nicht bis zum Ende. Habe den Überblick bei den Weihnachtsfeiern, WANN und WO, etwas aus den Augen verloren. Müssen an dem Abend noch nach Hamm.

Gruß
Michael
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo Fabina,

ich denke am einfachsten ist es, wenn du gegen 12:30 Uhr zum Treffpunkt kommst. Viele kommen etwas früher. Wann und wo wir einkehren, weiß ich nicht. Da kann einer der Ortsansässigen vermutlich mehr zu sagen. Oder du fährst mit einem normalen Rad mit. Tourenschnitt liegt maximal bei 20 km/h - eher darunter.

Gruß Henning


Vielen Dank,
für mich wirds aber früher sehr eng, ich hab bis zwölf einen Termin in Düsseldorf...das beamen müsste erfunden werden :rolleyes:
Mal schauen, vielleicht klappts aber ja doch noch irgendwie.
Viele Grüße
Fabina
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Ich habe interesse an einem Go one Evolution. Gibt es da jemanden der in dieser Gruppe eines fährt?

Bis dann am 17.12.

Gruß
Waldemar

Hi Waldemar,

ich hab eins. Bin aber leider nicht anwesend am Samstag. Wann ich wieder mit meinem Evo dabei bin, steht noch ein bissl in den Sternen.

Vielleicht klappt es ja zum Jahresanfang.

Grüße Pat
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hi Pat,
danke für die Info! Bin schon ganz gespannt auf dein/das Evo! Fährst du dein Evo zu sportlichen Zwecken oder benutzt du es im Alltag?
Gruß Waldemar
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo aus Appeldorn,also ich werde es wohl kaum schaffen, morgen bei Euch zu sein und meinen neuen Mercedesperpedes vorzuführen. Und das kam so: Das Team von Ymte in Dronten brauchte bis kurz nach 16 h, mein Strada klar zu machen. Lag aber nur an mir, denn Aufkleber von Bikerjo, 12 Volt-Anlage fürs iPhone, Tenax-Knöpfe fürs Versatile-Dach, andere Schläuche........ brauchten zum Einbau bzw. Anbringen eben ihre Zeit. Das Ergebnis ist der Haaaaaammmmmeeeeer !!! Velomobiel hat es auch gleich fürs Erinnerungsalbum fotografiert !Tja, trotz der Einladung von Mangorei nach Xanten kam ich heute nur bis nach Appeldorn. Jetzt steht mein "mittlerer" Mercedes in der Hotellobby und trocknet das heutige Sauwetter ab. Morgen gehts dann hoffentlich heim - aber Euch zu treffen, klappt wahrscheinlich nicht. Naja, next time will be the right time. Ich wünsch Euch trotzdem eine schöne Ausfahrt, einen schönen 4. Advent und schöne WeihnachtenPeter
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

gute und vor allen trockene reise peter

gruß thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Morgen gehts dann hoffentlich heim - aber Euch zu treffen, klappt wahrscheinlich nicht. Naja, next time will be the right time. Ich wünsch Euch trotzdem eine schöne Ausfahrt, einen schönen 4. Advent und schöne WeihnachtenPeter

Hi Peter, wünsche ebenfalls eine gute Restreise. Bis auf das Wetter hört sich das ja alles super an. Aber das Wetter bessert sich und das Velomobil bleibt :). Sollen wir dann schon mal das nächste Treffen ganztätig für Probefahrten freihalten ;)?

Gruß Dirk
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo Peter,
na dann Gute Fahrt , das gute Stück werde ich dann ja bei einem unserer nächsten Treffen sehen.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachstage.

Gruß Stefan
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo zusammen,
ich bin heute nicht dabei. - Blechbüchse kaputt

euch Allen viel Spaß bei der Tour.

Bis demnächst Stefan
 
AW: Monatstreffen 17. Dezember 2011

Hallo Peter,
ich bin neu im Forum und werde gleich zum Treffen aufbrechen. Ich möchte mir auch demnächst ein VM zulegen und bin deshalb sehr gespannt auf deine weiteren Gruß Waldemar
 
Zurück
Oben Unten