Mitgliederseiten

Beiträge
32
Hallo,
erstmal ein umfassendes Lob für das "neue" Forum. Ich finde es übersichtlicher als das Parsimony-Forum und auch die zusätzlichen Funktionen sehr angenehm.
Man merkt, daß der Reinhard als Admin sich richtig viel Arbeit macht. Es deutlich besser lesbar, als die alten Beitragbäume. Andererseits hat auch der alte Admin IMHO nicht zuviel durchgehen lassen.

Das Wiki fand ich im alten Forum irgendwie handlicher. Ich habe den Eindruck, daß es nicht mehr intensiv genutzt wird.

Ein Vorschlag: Wenn ich auf das Benutzerbild klicke, möchte ich das und evtl. weitere Foto´s in großem Format sehen können. Das kenne ich bspw. aus dem Forum MTB-News. Im alten Forum gab es etwas ähnliches, war aber schlecht gepflegt und nur auf Umwegen erreichbar.

Ist das machbar ? Pflegen muß (darf) natürlich jeder selber.
 
AW: Mitgliederseiten

Hallo Ulli,

erst mal Danke für das Lob und Entschuldigung für die späte Antwort. Habe Deinen Beitrag wohl übersehen ...

Das Wiki fand ich im alten Forum irgendwie handlicher. Ich habe den Eindruck, daß es nicht mehr intensiv genutzt wird.

Ich habe das alte Wiki bei der Übernahme neu strukturiert und zusammen mit Trubby die Links auf Vordermann gebracht. Man wird sich also erstmal an die neue Struktur gewöhnen müssen. Jedenfalls haben wir dadurch eine Basis, auf die man weiter aufsetzen kann. Das Wiki wird auch demnächst wieder normal beschreibbar sein.

Ein Vorschlag: Wenn ich auf das Benutzerbild klicke, möchte ich das und evtl. weitere Foto´s in großem Format sehen können.

Das ist z.Zt. nicht möglich, weil die Benutzerbilder nur in bestimmter Größe eingestellt werden können. Bei MTB-News hängt eine extra Programmierung für die Galerie dahinter ...

Es gibt in der aktuellsten Version der Forensoftware (die am 30.04. freigegeben wurde) aber etliche Neuigkeiten, u.a. im Profil-Bereich, die in die Richtung gehen. Mal sehen, was man damit machen kann, aber das wird sicherlich noch 2-3 Wochen dauern.
 
Zurück
Oben Unten