Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Beiträge
50
Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?
Hallo liebe Trike-Gemeinde,

ich möchte gerne im Frühjahr - Anfang/Mitte Mai - diese Tour unternehmen. Eine ganz genaue Terminplanung steht noch nicht fest.

Die Strecke führt immer den Rhein (Rheinradweg) entlang und ab Mainz dann den Main-Radweg hoch. Ich schätze, dass man bei einer täglichen Fahrleistung von 80-100 km etwa 8 bis 9 Tage benötigt. Übernachten möchte ich in kleinen Hotels oder Gasthäusern. Ich bin männlich und 58 Jahre alt und fahre einen Scorpion Fs. Hätte jemand Lust eventuell mitzuradeln ? Rückfahrt mit dem Zug oder idividuell, ganz nach Absprache.

Mit besten Grüßen vom Niederrhein
CARTHAMEN
 
AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Das klingt sehr verlockend, ich überleg's mir mal...
 
AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Hallo,
Ich überlege von Düsseldorf nach Germersheim zur SPEZI am 30.april am Rhein entlang zu fahren...allerdings mit einem velomobil..wenn es konkreter wird können wir uns ja nochmals kurzschliessen wegen eventl gemeinsamer Teilabschnitte.
Grüße NIls
 
AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Hallo Du,
herzlichen Glückwunsch, dass sich auch ein Niederrheiner mal ins schöne Oberfranken verirrt, Kultur hat noch keinem geschadet... Ich bin hier aus Kulmbach, falls Du irgendwelche Infos brauchst, rühr Dich, wir können uns ja auch treffen, oder ich fahr z.B. die letzte Etappe mit.
Viele Grüße, Michael
 
AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Das klingt sehr verlockend, ich überleg's mir mal...

Hallo cykelnyckel,

schön, dass Du Dich mit dem Gedanken beschäftigst eventuell mitzufahren. Da noch nichts Konkretes geplant ist, kann man natürlich auch den Termin etc. noch mit Deinen Wünschen in Einklang bringen. Wenn Dein Entscheidungsprozess fortgeschritten ist, einfach wieder melden.

Beste Grüße vom Niederrhein
CARTHAMEN
 
AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Hallo,
Ich überlege von Düsseldorf nach Germersheim zur SPEZI am 30.april am Rhein entlang zu fahren...allerdings mit einem velomobil..wenn es konkreter wird können wir uns ja nochmals kurzschliessen wegen eventl gemeinsamer Teilabschnitte.
Grüße NIls

Hallo Nils,
danke für Deine Antwort - aber der Termin steht bei mir noch nicht konkret fest - und ehrlich gesagt, gemeinsam mit einem Velomobil diese Strecke zu radeln, wird wahrscheinlich meine konditionellen Fähigkeiten etwas überfordern. Bin halt der "Tourenradler" und nicht der "Rennradler".

Beste Grüße vom Niederrhein
CARTHAMEN
 
AW: Mit dem Trike von Düsseldorf nach Kulmbach - wer hat Lust mitzufahren?

Hallo Du,
herzlichen Glückwunsch, dass sich auch ein Niederrheiner mal ins schöne Oberfranken verirrt, Kultur hat noch keinem geschadet... Ich bin hier aus Kulmbach, falls Du irgendwelche Infos brauchst, rühr Dich, wir können uns ja auch treffen, oder ich fahr z.B. die letzte Etappe mit.
Viele Grüße, Michael


Hallo Michael,

Danke für Dein Angebot - wenn die Tour konkret wird, werde ich mich im Vorfeld selbstverständlich bei Dir melden.

Beste Grüße vom Niederrhein nach Oberfranken
CARTHAMEN
 
Zurück
Oben Unten