Milan SL Race Edition CAS

Ich würde ja gern mal ein K optimieren, um zu sehen was da geht...
Ich höre .... . Allerdings habe ich "nur" ein Ks zu bieten. ;)

Bin für alle Vorschläge offen. Meine Liste ist schon ziemlich lang geworden. :) Zumindest die Rennhaube ist in Kürze schon mal auf dem Weg zu mir.
 
Der Traum eines jeden Rennhaubenfahrers. Totalreflektion der heizenden Sonnenstrahlen. Ist das eine Folie, oder wie geht das?
 
Wird wohl... Ich meine vorne beim Visier eine feine Linie zu erkennen... Das könnte der Schnitt zwischen den beiden Folien sein.
 
Sollte drin sein. Was gibt es glatteres als eine spiegelnde Oberfläche. Bevor die Luft widerstehen kann ist er schon vorbei...
Die letzten warmen Tage sind gezählt. Lass krachen @Kid Karacho
 
Würde ich ja gerne. Mich hat eine Erkältung dahingerafft. Im Moment geht nix.

Ist eine Folie, genau.
 
hm ich dachte (auch ehemalige) Rennradler stehen eigentlich auf Carbon, das sieht man jetzt ja gar nicht mehr :p
 
Naca Duct nachgerüstet? Spiegel demontiert. Kamera nach innen verlegt. Jetzt willst Du's aber wissen.

Gute Besserung erst mal.
 
Ein Foto von meiner selbst eingelöteten Naca Hutze.
Die Luft wird mit einem Aluschlauch variabel verteilt.
Gefühlt kann man die Kühlung mit einem etwa 3-4cm geöffneten Visier vergleichen.
Ich bin schwer zufrieden.
Endlich rasen ohne zu explodieren.

Anhang anzeigen 68918

Auch jetzt in der kalten Jahreszeit eine super Sache.
Das Rohr aufs Visier gerichtet, in Kombination mit Antibeschlag, hält alles beschlagfrei. Selbst bei vollständig geschlossenen Visier.
 
Ich habe da von Sonax ein Anti-Beschlag, das geht ganz gut - bis zu einem gewissen Grad… Dampfbad ist natürlich Ende :whistle:
 
Zurück
Oben Unten