Milan SL 3/4

Ich habe die drei kurz nach dem "Holtrop links ab" überholt, allerdings nicht mit dem Hurri - das wäre mir vermutlich auch schwer gefallen...
 
Moin
Ihr liebenden Milanfahrer
Meine Knie Op ist jetzt gute 10 Wochen her.
Mache regelmäßig Physiotherapie zu Hause und fahre viel TR und auch 1 - 2 mal, seit ca zwei Wochen, Sl mit wenig Druck.
immer schön langsam beschleunigen und gleichmäßig treten.
Ab und zu zwickt es dann doch ein wenig.
Gestern mal wieder mit Dietmar eine gemeinsame Sl Runde gefahren bei wechselhaften Bedingungen.
Sonne,Wind und Regen.
Auf den ersten 25 km gutes Wetter und das erste mal dieses Jahr im kurzem Radler gefahren. Auf einer langen 15 km Geraden den Sl laufen gelassen die letzten ca 10 km dieser Geraden ü 60 km/h Fühlte sich alles sehr locker an, bei 62,5 km/h dachte ich mir, jetzt mal vorsichtig schone dein Knie
Es ist doch schon erstaunlich wie der Sl rennt, trotz Rundum Conti Contact Speed.
Motor schon ü 63 .
Bin jetzt mal gespannt, in welche Richtung das Knie sich weiterentwickelt
Gruss
Ludwig de Ostfriese
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Kleiner Hilferuf
Hat die eine Dame oder Herr Lust vom 10 bis zum 11.06.23 in unserem Vierer - Team “Die Friesen“ rund um den „Brelinger Berg „ mitzufahren.
Ein Fahrer ist leider aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen.
Wir starten als Vierer Staffel.
3 Std fahren , 9 Std Pause, 3 Std fahren in diesem Rhythmus für jeden Fahrer/in.
Würde uns sehr freuen wenn Du dich meldest
Wir sind ab Freitagabend den 09.06.23 vor Ort in Brelinger Am Sportplatz
Lg Ludwig der Ostfriese
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund
 
Hatte gar nichts mitbekommen. Drücke alle zur Verfügung stehende Daumen, so unterschiedlich sahen meine Beine auch schon zweimal aus...

Tim
 
Moin
Ihr Liebenden
Habe lange überlegt ob ich mich hier äußere?
Aber ich denke , mit blick auf Björn und jetzt mich, ist es angebracht.
Nach dem Brelinger Berg 2023 hat man bei mir Lungenkrebs , ausgelöst durch einen Hautkrebs, festgestellt. Seitdem bin ich mehr oder weniger im Krankenhaus
Mit ganz unten und Hoffnung . Jetzt bin ich auf einer Palliative Station. Um mich wieder fit zu machen, da ich letzte Woche nicht mehr richtig gehen ‍konnte !
Jetzt bin ich schon wieder in der Lage, durch intensives Training ️‍am Rollator zu gehen. Habe jeden Tag 3 Std Training.
Ich hoffe sehr und glaube daran, das ich noch Zeit bekomme
Mein Sl ist momentan bei Harry zur Inspektion
Gruß Ludwig der Ostfriese
Passt auf Euch auf!
Hört auf euren Körper
Das habe ich leider nicht getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Ich hatte so ein Gerücht gehört, aber nicht recht getraut, nachzuhaken. :rolleyes:
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und freue mich, dass Du wieder im Training bist.
Bist ein zäher Typ - das weiss ich ja von Brelingen. Du schaffst das! (y)
 
Oh, wattn Schiet! :oops:
Die Stille nach dem Brelinger Berg hatte mich schon gewundert.
Müssen doch schon ewig mal wieder nen Tee trinken.
Halt die Ohren steif!
 
Oh man, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsche ich Dir alles Gute und ganz viel Kraft !
 
Es kann wieder zu dir kommen Ludwig und die Ostfriesische Strassen ausleuchten.
IMG_3290.jpeg
 
Hallo Ludwig, von mir alles alles Gute und ich wünsche dir das Allerbeste. Du warst seit meinem Forum Einstieg immer einer der liebsten und lustigsten Schreiber, unbekannter Weise lieber Grüße und alles Gute für deine Gesundheit
 
Zurück
Oben Unten