Milan MK2 - Milan SL - Milan GT: wo sind die Unterschiede?

Jan

Beiträge
1.077
Milan Mk2 oder Milan SL kennt man / frau von der Web-Seite aber kein GT.

Also mag jdm. bitte die Unterschiede der verschieden Bauarten, - gruppen, -stadien umreißen, damit Licht in mein dunkles Hirn kommen mag.

Mit freundlichen & ☼igen Grüßen

Jan
 
Der Normale Milan ist der GT. MK2 bedeutet 2te überarbeitete Auflage.
Beim SL gibts jetzt den MK3, also 3te überarbeitet Auflage.
 
Der GT ist sozusagen der UR-Milan. Er ist ähnlich groß wie das Quest.
Ein paar Jahres später wurde zusätzlich noch der SL entwickelt. Er ist kürzer, flacher, schmaler und natürlich auch schneller.
Es gibt also zwei Milane - den GT und den SL. *
Die Bezeichnung MK1, MK2 und jetzt MK3 steht für die Karosserieform ("MilanKarosse"), die im Laufe der Jahre immer wieder überarbeitet wurde. (Ähnlich wie beim Golf I bis Golf VIII)
*Ein Drittes Modell ist bereits in Vorbereitung - der zweisitzige Milan 4.2.
 
und nun das letzte Rätzel des Tages.

GT steht für:

Gelände tauglich?
Grand tour?
Gran torino?
grand theft velomobil?
 
Für mich als GT-Besitzer eindeutig:
GT: GAANZ TOLLL
SL: so lala
;)

Gruß,

Tim
 
Der GT ist sozusagen der UR-Milan. Er ist ähnlich groß wie das Quest.
Ein paar Jahres später wurde zusätzlich noch der SL entwickelt. Er ist kürzer, flacher, schmaler und natürlich auch schneller.
Es gibt also zwei Milane - den GT und den SL. *
Die Bezeichnung MK1, MK2 und jetzt MK3 steht für die Karosserieform ("MilanKarosse"), die im Laufe der Jahre immer wieder überarbeitet wurde. (Ähnlich wie beim Golf I bis Golf VIII)
*Ein Drittes Modell ist bereits in Vorbereitung - der zweisitzige Milan 4.2.
Neee, das MK steht für "Mark" (Entwicklungsstufe)
 
Mach ma halblang. Mit etwas Zuneigung passt sogar ein Marathon Winter hinten rein. Wirkt ein bisschen wie ein Schwungrad...
 
Danke @Jan für die Frage - das hatte mich auch interessiert, hatte mich aber nicht getraut zu fragen :D
 
Ist der GT auch schon MK2 und wird dann auch dieses Jahr MK3. Jens hatte ja geschrieben das die Verbesserungen vom SL MK3 auch im GT übernommen werden sollen.
Gibt es also aktuel den SL MK2 und GT MK2.
 
Zurück
Oben Unten