messbarer unterschied ?

D

_dirk

ich werf mal die Frage in den Raum ob wer eine Profi Schoberer Kraftmesskurbel hat - mich würde interesieren ob es größere leistungsunterschiede zwischen zwischengetriebe und direkter kette gibt - und ob die art der ketten umlenkung auch eine rolle dabei spielt
grüblerische grüße D.
 
Hi Dirk,
sagt dir Guido Mertens noch was, wenn ja würd ich da mal Anfragen.
Tschö
René
 
>Hi Dirk,
>sagt dir Guido Mertens noch was, wenn ja würd ich da mal Anfragen.
>Tschö
>René
....
ich habe Guido und konsorten seit meinem umzug nach München nichtmehr gesehen/gesprochen - ich schätze allerdings auch das Guido soetwas anleiern könnte ....
D.
 
>ich habe Guido und konsorten seit meinem umzug nach München nichtmehr gesehen/gesprochen - ich schätze allerdings auch das Guido soetwas anleiern könnte ....
>D.
Ich schätze Guido kann dir deine Frage aus dem Stehgreif beantworten.
Jedenfalls wird bei der Whithawk ja ein ZG eingebaut. So mies kann also ein ZG nicht sein.
Tschö
R.
 
Zurück
Oben Unten