Meine Ampel hatte grün!

Ja, richtig, das wäre die Leihgebühr pro Woche für ein vergleichbares VM. Frag mich aber nicht, wie er das ermittelt hat und wo er dafür nachgefragt hat.
 
Rückmeldung von meiner Rechtsanwältin: die gegnerische Versicherung akzeptiert den im Gutachten genannten Wert, plus Gutachtenserstellung und sogar Nutzungsausfall für 8 Wochen! (Gemischt aus Gutachtenerstellung und durchschnittlicher Wartezeit nach Bestellung.) Die tatsächliche Wartezeit war natürlich länger, aber da will ich mich mal nicht beklagen. Ich höre die neue Kiste schon ganz leise rappeln. :D
Da bist du schneller als bei mir... ich warte und warte und warte wahrscheinlich noch ein weinig langer..
 
Da bist du schneller als bei mir... ich warte und warte und warte wahrscheinlich noch ein weinig langer..
Bei einer Schweizer Versicherung habe ich nichts anderes erwartet. Hier belastet man sich wenn immer möglich nicht mit Gutachtern und Anwälten. Diese Unkosten kann sich die Versicherung häufig sparen, wenn sie kompetente Mitarbeiter beschäftigt und gute statistisch gestützte Plausibilitätskontrollen nutzt.

Bei meinem Unfall haben die Kostenvoranschläge zweier Fachbetriebe für eine problemlose und unbürokratische Kostenübernahme gereicht. Die Kostenvoranschläge wurden auf Grund meiner eingereichten Fotos erstellt.
 
Zurück
Oben Unten