erledigt Mango plus

Beiträge
1.245
Verkaufe GFK-Mango plus Nr. 228 aus März 2010 in rot. Kilometerstand 17.558 km.

Ich bin Zweitbesitzer. Leider bin ich seit unserem Umzug kaum noch zum Velomobilfahren gekommen, daher habe ich mich zum Verkauf entschlossen.

Beleuchtung / Elektrik:2 Frontscheinwerfer Ixon IQ vom Fahrersitz aus einstellbar und einzeln zuschaltbar, Rücklicht, Nebellicht, Bremslicht, Blinklicht, Warnblinklicht, Hupe, Innenraumbeleuchtung.
3 x Li-ion Akkus 7,4 V mit ca. 5.500 mAh, 1 x Ladegerät. Die Akkus werden in eine weitere, im VM befindliche Ladeschale eingeklickt und auf dem Rahmen festgeklettet. Weiter Anschlussmöglichkeit für B&M Akkupack vorhanden, hier aber kein Akku dabei.
Kurbel: Standard
Bereifung: rundum Schwalbe Marathon 40 x 406.
Schaltung: 3 x 9 Dualdrive, zusätzlich 3 Kettenblätter, also insgesamt 81 Gänge.
Bremsen: 90mm Trommelbremsen
Sitz: Gebohrt und mit leichter Isomatten-Sitzauflage versehen. Gewichtsreduktion dadurch ca. 450 g.
Sonstige Ausstattung: Gingko-Umlenkrolle, Tacho, Minivisier, 2 Spiegel, Halterung zur Anbringung eines Navis, Trinkflaschenhalter, zweiteiliger Schaumdeckel, vordere Radabdeckungen von Biker-Joe.
Body: In gutem Zustand. Auf der Haube leichte Kratzer vom Ablegen des Versatiledaches, vorne rechts leichte Schäden durch einen Auffahren auf Ingos altes Mango bei niedriger Geschwindigkeit.

Achtung: Das Dach habe ich separat verkauft, die Haltewinkel, die auf den Bildern noch zu sehen sind, sind nicht mehr dabei.

Festpreis 4.600,- €, Abholung in 29574 Ebstorf.
Mango 01.jpg
Mango 02.jpg
Mango 03.jpg
Mango 04.jpg
Mango 05.jpg
Mango 06.jpg
 
Sind die frontscheinwerfer der 50 Lux oder der 90 Lux version?

Wieviel zahne on die Kettenblätter?
 
Hallo Coen,

die Frontscheinwerfer müssten 2 x 40 Lux sein.

Die Kettenblätter vorne sind 52, 42 und 30 Zähne.

Die Kassette hinten ist eine 11-32er Kassette, 9-fach.

Endantrieb ist 22 zu 18 Zähne.

Und dann noch die Dreigangschaltung in der Dualdrivenabe..... ;-)
 
Das macht eine Entfaltung von 1,29 im kleinsten bis 12,75 im größten Gang.

Gruß, Christiane
 
Das Mango ist verkauft.

Ich wünsche dem neuen Fahrer allzeit umfall- und unfallfreie Fahrt!

Grüße,
Christiane
 
Moin
Christiane
Dir und deinem Mann nochmal vielen Dank, für das Frühstüch und die große Mühe beim Zurechtschneidern des Mango Plus für den großen Jan, es war lustig:ROFLMAO:
Ja wer hätte das gedacht das ein 110 kg schwerer und 1,98m großer Mann in ein Mango Plus passt!
Bis Ihm dieser Anzug passte hat es zwar ca. 3 Std gedauert, doch Du, dein Mann und ich haben es Ihm zurecht geschneidert, super:D
Also hier nochmal für Alle. Die suche nach einem Quest ist hiermit eingestellt!
Denn der Jan passt auch in ein Mango und fährt schon recht zügig was wir auf der Probefahrt im Begleitfahrzeug festgestellt haben!

Gruß
Ludwig
 
Zurück
Oben Unten